Deutschland / Holland.


Ruhe vor dem Sturm © KvK, 2012













Erkenntnis der vergangenen Wochen: Eine aufgebrochene Tür ist wie ein gebrochenes Herz. Beim Schlüsseldienst gibt es mittlerweile Rabatt. +++ Die Monchichis zeigen Turnierqualitäten: Das Angebot wächst von Spieltag zu Spieltag. Gestern standen neben der Türkischen Pizza auch Kismet und ein Dessert auf der Speisekarte. Jetzt müssen sie nur noch Sitzfleisch über volle neunzig Minuten beweisen. +++ Vorschau auf Dienstag: Dualesque feat. Yasmin Gate präsentieren ihr neues Album im Club. Start, wenn das Flutlicht erlischt... +++ Heute nun endlich das ewige Duell: Deutschland - Holland. +++ club49 supports Jogi Löw. +++ Ab 18:00 Uhr: Dänemark - Portugal.

4 Kommentare:

Anonym

Die Europameister von 96 sehen auf dem Zombie-Plakat aus, als kämen sie gerade aus dem Club. Der Icke ist ja voll fett geworden und Bacardi-Strunz hatte bestimmt während des Shootings einen sitzen. Jesses...
Übrigens in voller Größe u.a. auf der Reichenberger zu bestaunen.

KvK

Exakt – und wer ist der links?

P.S.:

Genau: Das Foto habe ich in der Reichenberger gemacht. Rechts neben fruit of the Müm.

P.S. II:

Achso, das ist Strunz?! Kein Wunder, dass dem die Frau weg gelaufen ist.

 
Clicky Web Analytics