Retro / Danke, Los Angeles.

Retro-Shirt EM2008, Steinort/Berlin © Nicolebeck, 2012
Und wenn ich dich zwei Fragen fragen würde / wär' das: Woran glaubst du / und wofür lebst du // Und wenn du mich zwei Fragen fragen würdest / wär' das: Woran denkst du / und wohin gehst du. +++ Wenn mich derzeit zwei Fragen beschäftigen: a) Wird es im Juni T-Shirts geben? Und b) zeigt der Graue das Pokalfinale am Samstag? Dortmund - Bayern in einem Endspiel – für diese Begegnung musste ich sowieso schon meine 5.699,80 € berappen: Warum also nicht das Ganze noch einmal öffentlich-rechtlich?! Türen am Samstag öffnen um 19:30 Uhr – man sieht sich im Leben immer zweimal...! +++ Auf der Kurzstrecke zwischen Kottbusser Tor und Görlitzer Bahnhof vorhin fasste ich den Entschluss, in Zukunft keinen halbschwachsinnigen Mist mehr zu posten, sondern stattdessen die philosophischen Rätsel zu knacken, ein paar Bräute mehr auf den Rücken zu legen und ansonsten eine lässige Sau zu sein. +++ ... und mein Leben getreu einer Hobrecht-Songzeile vom Album Danke, Los Angeles! zu leben: Alitalia, Iberia, Olympic / KLM and SAS, Suiss / British Airways and Ryan Air, Easy Jet / Aeroflot and Uzbek Air, China Air: It's up to you (in the End).

Lyrics: 2 Fragen © Klee, 2004
Lyrics: Airplane © James Hobrecht Mafia, 2006       

6 Kommentare:

Anonym

zum sky-problem...du musst das dringend mit einem Anwalt klären. (Streitwertfrage, Schadensersatzhöhe, Fristverlängerung, Unterlassungserklärung,... ) siehe http://onlinerecht.wordpress.com/2011/04/20/abgemahnt-von-sky-deutschland/

Hast Du liga total?

Ruf mich mal bei wenndenn oder aufm handy an!

greetz

KvK

Danke, schau ich mir an. Ansonsten hatte ich mich schon zu der Sache geäußert und muss auf die Antwort warten...

Bis dahin: Chillin in Chile!

Anonym

Von dem was du schreibst habe ich nicht viel verstanden. Aber es hatmich dazu animiert Frank Black zu hören. Danke.

i aka r

Der Fernseher bleibt aus!

Windisch

Frank Black: dann hat es sich doch gelohnt...!

i aka r: Passt auf die Gema auf!

Schlimm...

Und denk dran: GEMA ist nicht gleich GEZ!

 
Clicky Web Analytics