On the Road / Dahoam in der Löwenstadt.

Du hast Angst vorm Hermannplatz © KvK, 2012
"Möchten Sie, dass wir die Reiseunterlagen noch einmal gemeinsam durchgehen?", fragte die Schalterbeamtin im Service-Center gestern am Alex. Ich saß aber nicht über der Planung zu einer Himalaya-Expedition, sondern hatte nur eine einfache Fahrt zweiter Klasse in die Löwenstadt Braunschweig mit Platzreservierung gebucht. So kompliziert kam mir das jetzt auch wieder nicht vor. +++ Morgen ist Herrentag. Oder Christi Himmelfahrt, wenn man so will. Oder auch Vatertag, wie es in der Löwenstadt heißt. Heute Abend im Club: Väterchen IM Sound. +++ Samstagabend Finale dahoam: FC Bayern - Chelsea London. In diesem Fall dahoam im club49. Von den Erfindern des Public Viewings – mit Live-Übertragung nach draußen: On the Road, sozusagen. Doors open @ 7:30pm, krasser Scheiß.  

10 Kommentare:

vater von fünf

karstadt herrmannplatz scharfschützen-platz!

KvK @ Home

Äh, ja: Das auf dem Foto ist natürlich noch Karstadt Neukölln, nicht Karstadt BS. Den Post hatte ich heute noch schnell auf dem Weg zum Ostbahnhof in die Tasten geprügelt und die ganze Zeit Angst, meinen Zug zu verpassen. Deshalb alles mal wieder mit heißer Nadel gestrickt, wenn man so will.

H.

Pardon, mon Kröch, bitte meine Kirche im Dorf lassen - das ist Karstadt Kreuzberg!

Le Kröch

Der Postleitzahl nach hast Du recht. Wollte nur wieder mal polarisieren!

H.

Hat funktioniert.
Gibt's eigentlich Feldschlösschen bleifrei?

KvK

Mal googeln.

Gegoogelt

War jewesen: "Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft war eine Großbrauerei in Braunschweig. Bis zum Verkauf der Braustätte an die Oettinger Brauerei im Jahre 2009 war die Feldschlößchen-Brauerei die größte in Niedersachsen. Die Rechte an Wort- und Bildmarke für Feldschlößchen Pilsener verbleiben beim Unternehmen Feldschlößchen Brauerei GmbH."

H.

typischer Fall von sad but rich.
Werde gleich ein Haake aufs Feldschlösschen gießen. Wo, wird nicht verraten.

Big K.

Grüß die D1 schön von mir!

H.

Auf jeden!

 
Clicky Web Analytics