Homosexualität / kein Fehler der Schöpfung*.

Die Schöpfung, handkoloriert © KvK, 2012
Teaser der Braunschweiger Zeitung vom Mittwoch: "Homosexualität kein Fehler der Schöpfung, meint ein Leser" – grünes Licht also für Kai's Gay Night mit Heten jetzt diesen Sonntag! +++ Gay Night diesmal übrigens inkl. einer rund 16-minütigen Filmvorführung: La Voyage dans la Lune aus dem Jahr 1902 – Jannos handkolorierte Fassung im Club abends um neun. +++ Kurze Anmerkung zum Finale dahoam: Türen öffnen um 19:30 Uhr – mit traditioneller Außenübertragung. Aber: Draußen und oben ohne Bedienung! +++ Haha. +++ Aus technischen Gründen wird die Bildqualität am Samstag supi sein zwar – aber eben doch noch nicht so dermaßen supi wie dann bei der EM in etwa zwei Wochen. Wäre nun etwas müßig, das en détail zu analysieren. Aber mindestens supi! +++ Apropos Bildqualität: Expedition in die Löwenstadt diesmal ohne Auto und ohne Knipse. Entschleunigtes Landleben also; Fotos vom März. +++ ;€

* meint ein Leser.

4 Kommentare:

Hacket

Immer wenn Du Bilder von der alten Heimat blogst frage ich mich, warum nicht mehr von uns damals Selbstmord begangen haben. Ich kann mich irgendwie deutlich an blauen Himmel erinnern, gelbe Rapsfelder, grüne Wiesen, laue Sommernächte, chromglänzende John Deere Traktoren... War das alles nur Einbildung?* (*fragt ein Leser)

KvK

Zugegebenermaßen schien gestern kurz mal die Sonne. Erinnern kann ich mich eh nur an einen Selbstmordversuch von einer aus unserer (?) Klasse. Die bis nach Göttingen fuhr, auf den Hochspannungsmast kletterte – und sich dabei die Handinnenflächen versengte. Das Landleben hier im Moment ist mir ein ganz großes Rätsel – und mein Zug geht, so Gott will, in anderthalb Stunden... (sagt ein Blogger)

Hacket

Stimmt, an den besagten Hochspannungsversuch kann ich mich sogar erinnern. Und ich muss mich korrigieren: am 25 Juli letzten Jahres hast du das Vallstedter Holz und die Gegend um Alvesse so abgebildet wie ich sie in meinem Herzen abgespeichert habe: grün/blau. Ansonsten, hast natürlich recht, wenn du (wie irgendwann im März d.J.) richtigerweise feststellst: "tot über'n Zaun möchte man lieber woanders hängen..."

KvK

Ja, zum Beispiel in Peine. Übrigens gab's neulich (stand auch in der Braunschweiger Zeitung) einen Warnstreik bei Härke!

 
Clicky Web Analytics