... c'est toujours mourir un peu / Neues vom Dicken.


Yasmin Gate, Freudenzimmer © KvK, 2012


If you go / I hope you get there // If you get there / I hope you like it // If you go. +++ Gestern Nacht entsandte der Dicke vom Ordnungsamt zwei seiner Außendienstmitarbeiterinnen, dem Großen Grauen persönlich im Club einen Brief auszuhändigen. Da der Graue himself aber gerade der grandiosen Show von Dualesque feat. Yasmin Gate im Freudenzimmer beiwohnte, nahmen die zwei das Schreiben wieder mit auf ihr verschissenes Amt. Wo ich es mir heute abholen sollte. Also fuhr ich zum verschissenen Amt und sagte, ich solle ein Schreiben abholen. Umriss kurz die Sache und dachte, das ginge nun seinen sozialistischen Gang. Die eine setzte sich an ihren Computer und seufzte: "Und wonach soll ich jetzt suchen?" Es würde vielleicht, meinte ich, helfen, würde ich ihr erst einmal überhaupt meinen Namen und den meines Szenelokals nennen. Als spräche ich gegen eine Wand, fragte sie: "Haben Sie eine Ordnungswidrigkeit begangen?" – "In letzter Zeit nicht." – "Und wonach soll ich dann suchen?" Irgendwann bin ich deprimiert wieder gegangen. +++ Kai loves Yasmin Gate. +++ Morgen Abend im Club: DJ Beast feat. Special Guests. +++ Samstagabend: The Jackal

Lyrics: If you go © Hothouse Flowers, 1988

1 Kommentare:

Hacket

Wieso deprimiert? Hast du etwa beim Verlassen des Büros Keinen stehen lassen? Das hilft!

 
Clicky Web Analytics