Schwere Geburt / Deutscher Meister 2012.





Dortmund - Bayern © KvK, 2012














Eigentlich hätte ich viel lieber auf dem Seziertisch der MIC-Klinik gelegen, aber im Club gestern war es erwartungsgemäß auch ziemlich geil: Glückwunsch nach Dortmund – ich denke, wir haben den verdienten Meister gesehen! +++ Das Erstaunlichste am Aftershow-Bier (alkoholfrei) vorgestern im Felsenkeller übrigens war, dass ich Frau Hoffmann vom Kottbusser Tor traf. Genauer gesagt: Frau Hoffmann, Service-Beraterin der Commerzbank am Kottbusser Tor. Das Allererstaunlichste daran aber war, dass sich sowohl OL als auch Rattelschneck ebenfalls zu ihrem Tisch wandten und grüßten: Frau Hoffmann, so stellte sich raus, ist die Lebensgefährtin des bekannten Comic-Zeichners ©Tom! +++ Freitagabend im Club: IM Sound. +++ Samstagmittag auf dem Seziertisch: Ex-DJ Kröch. +++ Samstagabend im Club: DJ Tom Oro...   

1 Kommentare:

vater von fünf

scheiss auf schwarz-gelb! viel glück mit die puller-verkürzung!

 
Clicky Web Analytics