Do you realize / Der letzte Pirat.

Daphne © S. Steinort, 2012 | Sabine © H. Rohe, 2012
Zwischen 7:02 und 7:13 Uhr gestern früh, direkt nach dem Wachwerden, schrieb ich endlich einmal ein Gedicht: Der Mond geht auf / und du gehst unter / Sprung von der Hobrechtbrücke runter / in dein Spiegelbild +++ Süper Store +++ "Interesse an selbst gemachten Märchen?" – Letzte Woche kam der Typ mit den Märchen rein. Wenn ich an irgendetwas wirklich noch nie ein Interesse gehabt habe, dann sind es wohl selbst gemachte Märchen. Auch Rattelschneck fand sie beschissen und kaufte gleich zwei. Das Regenbogenkino nahm eins, und auch die long lost Schulfreundin der Singer/Songwriterin nahm eins ­– und ließ es dann später im Club liegen. So viele Märchen auf einen Schlag hatte der Typ in seinem Leben noch nicht verkauft; jetzt haben wir ihn fast jeden Tag an der Backe. +++ Christian Petzold Barbara +++ Heute hinter dem Tresen: Daphne – auf dem Foto (links) rechts neben Beton Mischa, der da aussieht wie einer aus Rauchende Colts. +++ Balkon & Garten Stadt Land Fluss +++ Donnerstagabend im Club: DJ Aldridge. +++ Nikon D800 +++ Neulich nach Feierabend spuckte der Zufallsgenerator die Flaming Lips aus: Do you realize / that everyone you know / someday / will die // Ich musste an einen Menschen denken und wurde schlagartig tieftraurig. Sehr nah am Wasser gebaut halt. +++ Durex XXL +++ Freitagabend im Club: DJ IM Sound. +++ P&S Filter +++ In meiner ehemals liebsten Vorabendserie Soko Wismar heute zu sehen: Der Kreuzberger Schauspieler Tim Eberts spielt einen Schauspieler. +++ :€ ??? +++ Soko Wismar: "Der letzte Pirat", 18:00 Uhr, ZDF. +++ Die Schweizerei +++ Wovon lebt eigentlich Peter? Am Montag jedenfalls ging er am Waschcenter vorbei und aß einen Döner. +++ Holmes Place +++ Die Fotos stammen vom 7-Jahre-Club-Jubiläum am 18. Februar: Ein anstrengender Abend – aber auch einer der schönsten, an die ich mich so erinnere. Vielen Dank vor allem noch mal an Ina und das Spit'n'Sawdust DJ-Team!   

Lyrics: Do you realize © The Flaming Lips, 2002
Lyrics: Wovon lebt eigentlich Peter © Winson, 2004

7 Kommentare:

soft bullet tim

möge er sich diese live video ansehen und noch mehr weinen... vor glück
http://www.youtube.com/watch?v=4r_xJO_s-mE

KvK, Neue Welt

Kann's leider grad nicht mit Ton sehen. Bin zum ersten Mal seit Dezember wieder bei Holmes Place und habe entdeckt, dass es hier in der Sauna W-Lan gibt. Spaß muss sein: Sitze bei Holmes Place, trinke Kaffee, surfe – und gucke den Leuten bei Radfahren zu. Zur Strafe ist meine Brille auseinander gefallen.

Anke

Kai, du hast aber schöne Werbung heute!

eric Burton meint

guten Morgen Anke :)

Anke

Hör einfach auf mich in irgendeiner Form anzusprechen oder zu belästigen, das wär schon was!

bernd

uh, das ist mal eine ansage. wenn man rein gar keine hintergründe kennt, spielt die fantasie immer so schön flipper. ich wünsche mal lieber keinem einen guten morgen. oder doch. mir. mal sehen, wie ich reagiere ...

Fromms Superlarge

Durex XXL?
Das schreit nach einem Duell.

 
Clicky Web Analytics