Balear Fallout / Take me to the River.

Petra, Santa Ponça © KvK, 1991 | KvK © Petra Wolter, 1991
Die, wenn man so will, dienstälteste Ex-Freundin der Welt feiert heute Geburtstag. Gewagtes Bild (links). +++ Pentax ME Süper +++ Drei Jahre, nachdem sich unsere Wege getrennt hatten, besuchte ich sie auf Mallorca, wo sie zu der Zeit als Au-Pair jobbte. Die Novembertage waren noch mild, die Nächte recht kühl. Woran ich mich erinnere, ist eine Aioli-Mayonnaise, die P. in ihrem Apartment am Hafen selbst anrührte: Man muss dabei Fenster und Türen schließen. +++ Miracel Whip +++ An unserem letzten gemeinsamen Abend stellten wir meinen Koffer hinter dem Tresen einer Kaschemme ab und gingen zu der Privatparty eines bescheuerten Fuckers in einem Fischerdorf oder so. Die Vibrations waren nicht supi. Irgendwann nachts kratzte ich heimlich die Kurve, nahm meinen Koffer und ein Taxi zum Flughafen. +++ Würfelfunk +++ Auf der Autobahn gestand ich dem Fahrer, dass mein Geld nicht mehr reichen würde, und mitten auf freier Strecke schmiss er mich raus. Man konnte den Airport von Palma allerdings am Horizont schon als Lichtschein erahnen. Als ich morgens auf einer Bank in der Haupthalle wach wurde, streikten gerade die Fluglotsen. Ohne Essen und Trinken schlug ich den Tag tot, bis um 23:30 Uhr endlich mein Flieger abhob. +++ Du darfst +++ Wir hörten dann lange Zeit nichts voneinander, bis sie mir drei Jahre später unerwartet im Powwow über den Weg lief. Ich war etwas nervös, und gegen Mitternacht fiel ich betrunken in den Landwehrkanal. +++ Reederei Riedel +++ Happy Birthday!

4 Kommentare:

R

Der Dame hätten Sie mal ein Fläschen Schampus in den Bauchnabel träufeln sollen, dann wäre da auch was gegangen. Aber so mit raushängendem Hosentascheninnenfutter, nützt auch die verträumte Pose am Meer nix.

Anonym

Vielleicht lags ja auch daran, dass Sie im Bett ein nasser Sack bist...

Anonym

äh... sind.

KvK

Ich? Na, und – ist doch geil?!

 
Clicky Web Analytics