Du hast Angst vorm ... / Lost in the Süpermarket II.

Penny-Markt, Ohlauer Straße © KvK, 2012
GeloMyrtol®forte. +++ Die Betriebshaftpflicht fragt an, wie viele Ponys der Club hat – und wie viele Gabelstapler. +++ Marc O'Polo. +++ Bei Karstadt am Hermannplatz fuhr gestern ein bärtiger Einbeiniger Amok. Welches Problem er auch immer mit sich und der Welt hatte: sturköpfig raste er in seinem Elektrorollstuhl durch Gänge und Kundenströme im Erdgeschoss. Zwischen Apotheke und der Tierzubehörkette Futterhaus® konnte ich gerade noch eben zur Seite springen und ihm irgendwas hinterher fluchen; da fuhr er einer jungen Polynesierin auch schon ungebremst in die Beine. Und ging immer nocht nicht vom Gas, obwohl die Frau schon halb auf der Motorhaube hing und ihn genervt fragte, ob er denn nicht aufpassen könne. Ich musste leider draußen den Bus kriegen. +++ Apipropolis. +++ Freitagabend im Club: DJ Qick. +++ Kasi®mat Deluxe 400M. +++ Mein sowjetisches Spiegeltele ist solide aus Eisen gefertigt, was bei dem sibirischen Hochdruckeinfluss zurzeit nicht allein Vorteile birgt. +++ Falken-Apotheke. +++ Bei Penny, schräg gegenüber vom Club, ist plötzlich auch alles anders: Innerhalb weniger Tage haben sie den Marken-Diskount auf die Größe eines Fußballfeldes gepimpt. Jetzt kann ich die Erdnüsse nicht mehr finden. +++ Mucosolvan®. +++ Samstag: Kaffee und Weinbrand! +++ Golden Toast. 
 
Clicky Web Analytics