7 Jahre / club49.

7 Jahre club49 © KvK / catrackBerlin, 2012
Special Guest: Guttmann. +++ Korean Fried Angry Chicken +++ Ich weiß, du reist gerne / Warum schweifst du in die Ferne / Willkommen im Club / Hier findest du Komplizen / Willkommen im Club / Wirklich niemanden mußt du siezen / Willkommen im Club +++ Neckermann und Reisen +++ Der Sonntag an diesem Wochenende fällt selbstredend ins Wasser. +++ club49 +++ Türen am Samstag öffnen um 20:00 Uhr.


Lyrics: Willkommen im Club © Sportfreunde Stiller, 2000 

8 Kommentare:

Anonym

Hä... Premium HD fällt ins Wasser? Der Fußball wird Opfer eines Geburtstages? Und was ist mit meinen Samstagplänen. Für die interessiert sich der feine Herr wohl nicht. Sind jetzt völlig über´n Haufen: Premium HD Konferenz, dann Premium HD FC Bayern, alles mit Premium Haake und dann Premium Geburtstagsfeier. Naja, hab ja noch 2 Tage für eine Premium Umplanung.

KvK

Tut mir auch leid, aber so viel Kaffee kann ich nicht trinken, dass ich von der Expertenrunde bis zum nächsten Morgen hinter dem Tresen stehe. Da appellier ich an den Menschen im Fußballfan...!

Wolf meint

Mensch im Fußballfan?

:€

?

Le sept

Äh ... ich gratulier dann mal ... wenn's sonst schon keiner macht ... Bon anniversaire, le clüb!

MINKIWARHOL

KÜSSCHEN!

KvK

Du bist meine Freunde!

tatü express

Und jetzt komm auch ich noch hinterher wie die alte Fastnacht und wünsche dem Club, dem Patron und allen Club-Demoiselles und Garçons von Herzen alles Gute. Mit dem Clüb ist Kreuzberg ein bisschen wie Montmartre - zwei Projektionen an einem Ort und noch viel mehr, einfach fabulös.
Come on let's go.
In'n Club.
Danke, Kai.
http://www.youtube.com/watch?v=Zw5ztuhEat4

 
Clicky Web Analytics