Train in Vain / Geh mit Gott, aber flott.

In Bed with KvK © KvK, 2012
Heute früh dann der erste Schnee. Aber längst wieder weg. Da brat mir doch einer 'n Storch. +++ Oder 'n Lurch: Alles Gute zum Geburtstag! Von mir, das ist kein Geheimnis, gibt's heuer nur wieder 'n Gutschein – einzulösen am 10. Februar 2012, das dürfte ein Freitag sein. +++ Die Sache mit Frank: Wir standen an der Tramhaltestelle direkt vor dem Hackeschen Hof. Frank blödelte herum, und als die Straßenbahn einfuhr, war er aus irgendeinem Grund nicht im Bilde. Als die Bahn wieder anfuhr, war er zunächst noch immer nicht wirklich im Bilde, und so sahen Carmen und ich – von drinnen und nicht komplett ohne Schadenfreude – zu, wie Frank plötzlich mit weit aufgerissenen Augen neben dem Triebwagen her rannte und schreiend gegen die Tür hämmerte. Und dann geschah das Unfassliche. (Fortsetzung folgt) +++ Samstag am Abend dann DJ Huck L. Burger – mit bestem Vinyl aus den besten Jahrzehnten. 

2 Kommentare:

moabeat

erzähl weiter, aahhgrh!!!! ich halt die Spannung nicht aus!!!

Wolkenatlas

gefällt mir!

 
Clicky Web Analytics