Raketenstart / the Fog

Merseburger Straße beim Pinguin Club © KvK, 1991
Freitagabend: DJ Rakete. Ein alter Bekannter im Club – nach Jahren in Hamburg endlich zurück in Berlin. Erfinder der Mitte-Frisur. +++ Dann geschah das Unfassliche: Frank rannte und schrie und hämmerte gegen die Tür, als gäbe es keinen Morgen danach. Dort, wo die Bahn von der Rosentaler in die Oranienburger Straße einbiegt, musste Frank einem PKW ausweichen, kam ins Straucheln und fiel. Stützte sich mit der linken Hand auf einer Schiene ab. Die Straßenbahn bremste; alle Fahrgäste raus. Schnell hatte sich eine Traube um Frank zusammen gerottet, und irgendwer leistete Erste Hilfe: Einer findet sich immer, doch standen Carmen und ich viel zu weit hinten und konnten nichts sehen. Wir nahmen ein Taxi zum Pinguin Club in der Wartburgstraße. Tage später erfuhr ich: Franks Hand war trotz Blaulichteinsatz nicht mehr zu retten gewesen. (Fortsetzung folgt) +++ Ein sinkendes Schiff einfach im Stich lassen?! Mal bitte ein Beispiel nehmen am El Capitano – dem aus dem Club! +++ Apropos: Gestern Abend wäre der Sohn von, checkt das aus, Carmen Nebel um ein Haar in den club49 gekommen. Am Ende kam er dann doch nicht und blieb, wie sagt man so schön: nebulös. +++ Krass. +++ Sonntag dann wieder einmal offene Türen: Wie sonntags jetzt immer ab 19:00 Uhr – checkt das auch aus!

7 Kommentare:

Anonym

1.Ob dieser Frank-Geschichte packt mich langsam das kalte Grausen.

2.Du hast die schönsten Frauen gekannt.

3.http://www.youtube.com/watch?v=yu5OlZ_7EB8&feature=related

Nicht anonym

Wieso "gekannt"?

Anonym

Von Kröcher verwickelt in Bobby-Car-Affäre!?

Johanna

Wie? Was? Der Club ist am Sinken?

vater von fünf

by the way, gibt es sonntags eigentlich auch randsportarten auf der sky-box im club? american football z.b.?

r

Viel Spaß noch mit deiner Hand.

r

Die arme Frau ohne Beine auf einem Rollbrett... Du kennst Leute.

 
Clicky Web Analytics