Heidi und Tinka / Lost in the Supermarket.

"Tresen-Bernd", Pflüger-Klause © KvK, 2011
Black & Dekker. +++ Vor ein paar Jahren las ich mal irgendwo eine Vermisstenanzeige. Gesucht wurde eine Jugendliche aus Marzahn-Hellersdorf, und als Personenbeschreibung hieß es: "Hält sich gern in Einkaufszentren auf." Daran musste ich denken, als ich im beschissenen Gesundbrunnencenter heute vergeblich nach "Keep it like a Secret" von Built to Spill suchte. +++ Restposten aus London. +++ Der Kommissar: Da die Androhung von Film-Abenden an Club-Sonntagen bereits wieder für Murren sorgt, lege ich mich jetzt auf mein schickes Sofa und schaue mir alle 94 Folgen alleine an. +++ Gropius-Passagen. +++ Sonntagabend öffnet der Club um 19:00 Uhr seine Pforten. +++ Almighurt von Ehrmann. +++ Morgen Heidi und Tinka: The Kommodenlack-Killers! Wem das nicht passt, der geht in die Pflüger-Klause! +++ Berentzen Apfel.

7 Kommentare:

Anonym

könnte dir ja auch noch 4 teile von "die schatzinsel " anbieten
lg,
mcm

Hertha

... Geh eh lieber in ne Pflüger Klause.

Hacket

Versuchs statt dem Kommissar mit der "Raumpatrouille" mit Dietmar Schönherr. 7 Folgen, das reicht bis Mitte März. Eintritt frei für Leute die ihr Gras selber mitbringen. Das sollte eigentlich hinhauen. (Nur so'n Gedanke...)

Hacket

achso, +++ Mariacron +++ (hätt' ich fast vergessen...)

Carl Djerassi

„Stanley Beamish, sonst schlapp und lahm, wurde Mr. Fabelhaft – immer wenn er Pillen nahm.“

Brodel

Ein Gerücht macht rund um die Ohlauer die Runde.
Gestern von zwei unabhängigen Quellen im Café Kreuzberg gehört.
Wen das stimmt, Kompliment, Herr Kröcher, Kompliment.

Herr Kröcher

?

 
Clicky Web Analytics