Der Kommissar / Kommodenlack-Killers.

Heidi und Tinka © Kumpel von Tinka, 2011
LPG Biomärkte. +++ Seit 2010 gibt es Der Kommissar endlich auf DVD. Die Szene-Gaststätte in der Ohlauer Straße ist seit gestern im Besitz der Komplett-Box und könnte die Sonntage in näherer Zukunft vielleicht mit einer Folge jeweils veredeln. +++ Böklunder. +++ Vierundneunzig Folgen immerhin, damit füllen wir locker die nächsten zwei Jahre. Mit Rattelschneck wird ein gebürtiger Münchner die Patenschaft dieser Krimireihe im Club übernehmen: unter der Prämisse jedoch, den Aufführungen die meiste Zeit fernbleiben zu dürfen. +++ Union Investment. +++ CD-Tipp der Woche: Four Dollar Wine / "We gave it a Go". +++ Coppenrath und Wiese. +++ Heidi und Tinka werden am Samstag um Badewannen einen Bogen machen. +++ Marlboro. +++ Lieblings-Folge Der Kommissar: "Tod eines Hippiemädchens", mit einem großartigen Fritz Wepper als, ihr wisst es, na klar: Harry Klein. "Tod eines Humoristen" werden wir unserem Paten himself widmen, während "Der Papierblumenmörder" interessant für den Künstler Wolf Klein sein dürfte. +++ Opel Vectra. +++ Gestern Abend im Delphi gewesen, und der Film war ganz schön. +++ Thermen an der Heerstraße. +++ Der Himmel blau, ein Hauch einer Eisschicht auf dem Kanal –, und die Tage werden auch spürbar länger. +++ Trigema. +++ Ende Mai in den Buchläden: "Augen zu und durch" von Natascha Ochsenknecht. +++ Möbel Olfe. +++ We gave it a go / we gave it a try / but now it is over / Goodbye. +++ Scandlines.

Lyrics: We gave it a Go © Four Dollar Wine, 2012

4 Kommentare:

hansrohe

Da hab ich mich gerade für den frühabendlich-besinnlichen Sonntag im Club als Alternative zum Tatort erwärmt...und dann DAS ?!

Anonym

Der Kommissar mir Erik Öde.

r

Das Buch, "Wie fotografiere ich Frauen möglichst unvorteilhaft", ist das von dem Kumpel von Tinka?

Wolf meint

Der Papierblumenmörder!
Ich fass'es nicht..
http://www.youtube.com/watch?v=tUQLMp2R9Ng

 
Clicky Web Analytics