Avus / Aufklärung und Transparenz.

Meiling und Kröcher vorgestern im Club © Stefanie Schröder, 2012
Die ganze Fahrt über grübelte ich, wo Frank denn wohl hinwollen würde. Frank, der mich tagtäglich im Schuhladen besuchte. Der mich jeden Tag anrief. Der Schauspieler Frank. Wie auch ich, stieg Frank Weinmeisterstraße aus; das aber allein war in keinster Weise verdächtig: Hier stieg man damals noch häufiger aus. Die Gegend hatte ihre beste Zeit zwar schon latent hinter sich, war aber noch längst nicht vollkommen beschissen geworden. Als Frank dann Minuten später bei Carmen und mir am weiß eingedeckten Tisch im Hackeschen Hof saß, beschlich mich ein ungutes Gefühl: Was ging hier vor? Von seiner Umgebung unbeeindruckt, erzählte Frank etwas wirklich sehr Witziges von einer schwarzbunten Milchkuh, und verlegen wich ich Carmens fragenden Blicken aus. Als wir fertig gegessen hatten, beschlossen Carmen und ich, nun endlich nach Schöneberg in den Pinguin Club rüber zu fahren. Frank sagte: "Ich komme noch mit." (Fortsetzung folgt). +++ Aufklärung und Transparenz: Freitag, 13. Januar 2012: DJ Qick. Im Club, ohne U! +++ Sonntags fuhr ich im Herbst oft mit der Tram durch Marzahn, und jedes Mal bekam ich relativ bald Depressionen. Daraus habe ich konsequent meine Lehren gezogen und öffne stattdessen sonntäglich jetzt wieder die Türen im Club – zur verbraucherfreundlichen Zeit von 19:00 Uhr! +++ Avus, der neue Film von Ralph Meiling, feiert voraussichtlich am 24.2. Premiere.

5 Kommentare:

Sigbert Freund

"Mmh... Interessant! Erzählen Sie mir von dieser schwarzbunten Milchkuh, Herr Kröcher..."

webman meint

+++ jetzt weiß ich endlich, von wem ich den Ticker abgeschaut habe+++alle Fashion Victims sollten mal diese neue, von mir persönlich gestylte Seite anschauen+++wir sehen uns im club...

Anonym

Neuer Vorwurf!
Von Kröcher soll seine Tramfahrten nach Marzhahn unerlaubterweise upgegradet haben...

tatü express

Kai, ich suchte das Lied DER DICKE, aber hier fand ich es nicht:
http://www.myspace.com/ordnungsamt

Anonym

Vor kurzem, nee, eigentlich schon etwas länger her, vielleicht so während der Berlinale, war der Herr Ralph M. mit einem Kamerateam in dieser Mall Potsdamer Arkaden unterwegs. Ich stand da doof 'rum. Warum, weiß ich gar nicht mehr. Ich steh' öfters doof 'rum. Aber warum jetzt genau da? Vielleicht wegen Berlinale. Naja, egal. Jedenfalls stand neben mir ein Mädchenpärchen. Mädchen 1: "Guck ma, der sieht scharf aus, nicht gut (Irgendwie fanden sie Ralphs Jacke Mist; das war so eine Schimanski-Jacke, aber in weiß oder so. Anmerkung der Redaktion), aber sexy". Mädchen 2: "Ich glaub', der würd mir angst machen, der hat wahrscheinlich einen riesen Schwanz." Mädchen 1: "Nicht so laut! Fänd ich geil, wenn das so ist. Warum angst?" Dann schlenderten sie weiter und ich konnte nichts mehr verstehen. So, schon fertig, War nicht so dolle, aber hatte Sex und... naja, sonst nix. Schönen Tag noch.

 
Clicky Web Analytics