Arm dran / Was damals wirklich geschah.

Statistik © Google, 2012
Erase and rewind. +++ Frank rannte und schrie und hämmerte gegen die Tür, als gäbe es keinen Morgen danach. Dort, wo die Bahn von der Rosentaler in die Oranienburger Straße einbiegt, geschah das Unfassliche: Auf freier Strecke, sozusagen, stoppte der Fahrer plötzlich den Wagen – und ließ den Schauspieler Frank zusteigen. Den Tag wieder einmal vor dem Abend gelobt. Zu dritt saßen wir kurze Zeit später im Pinguin Club, und Frank sprudelte vor Geschichten. Ich zeigte Carmen ein paar meiner Fotos. Frank kommentierte, und bald darauf fing ich ein Praktikum bei der Berliner Zeitung an: Fotoredaktion, zehnte Etage. Acht Jahre später wurde ich Wirt. (Ende) +++ ((:-) > :€ +++ War Tom Tykwers Parfüm-Adaption in Sat.1 gestern Abend streckenweise nicht auffallend meilingesk? +++ Morgen im Club: DJ Rakete, Samstag: Huck L. Burger. +++ Die Suchbegriffe der Woche: Sie werfen ein weiteres Mal Fragen auf (siehe Statistik, oben). +++ Ein Link von Wolf Klein runter ins Osterzgebirge weckt zarte Erinnerungen: http://beagleberlin.tumblr.com/post/15938817710/tag-5-berggiesshuebel-anstaltskleidung-bunte-baelle. Die Leute heutzutage fahren doch wieder öfter zur Reha statt auf die Tropical Islands. +++ Whatever happened to Schwejki-Boy? +++ Erase and rewind / Erase and rewind
 
­
Lyrics: Erase and rewind © The Cardigans, 1998
 
Clicky Web Analytics