Raider / Twix.

Dahinten wohnt der Herr Monsieur © KvK, 2011
Neu! DJ Sexobjekt heißt jetzt HB Südstern. Ein Luxusproblem, mehr oder minder. Jana Hensel zum, haha, Bleistift schreibt in ihrem Buch Zonenkinder: "Wenn mir heute Freunde aus Heidelberg oder Krefeld sagen, sie hätten lange gebraucht, sich daran zu gewöhnen, dass Raider nicht mehr Raider, sondern irgendwann Twix hieß (...), dann beneide ich sie ein bisschen." +++ Marlene als werdende Mutter sah großartig aus auf dem Geburtstag der Minibar. Wo es sich anfühlte, als schmisse Hühnerbaron Pohlmann eine Party –, und der Typ vom Berliner Weihnachtsmarkt schenkt die Drinks aus. +++ Hat das jetzt irgendjemand verstanden? +++ Ja, aber: Marlene als werdende Mutter jedenfalls strahlte verblüffend unschuldig und diente als lebender Beweis dafür, dass ich sie seinerzeit selbstverständlich nicht aus dem Club gegrault hatte. Wie ein lebender Fels in der Brandung stattdessen hatte ich ihr süßes Geheimnis, wie man immer ganz niedlich so sagt, zwei oder drei Monate lang stoisch unter dem Herzen aus Stein getragen, bis diese News ihre offizielle Freigabe bekam. Jetzt jedenfalls ließe der Bauch sich schon nicht mehr mit too much Futschi on the Rocks entschuldigen. +++ "Ja, ja, die Bloggerei", wie old Svenni-Boy sagt. Werde den Kollegen Guttenberg nächstens drauf ansprechen: Will er verfolgte Blogger in Schurkenstaaten doch in irgendeiner wie auch immer gearteten Form unterstützen? Kann ich am Ende doch auf die Werbebanner verzichten? +++ Ein freies Land, außer für Hühner. +++ Hatte ich schon mal von der dicken Frau vom Teiche erzählt? Die dicke Frau vom Teiche wohnte bei uns, wie der Name schon sagt, in einem kleinen Haus neben dem Dorfteich und war ein ganz schöner Oschi. +++ Jetzt habe ich den Faden verloren. +++ Die Katze aus dem Sack: Im Gegensatz zur Münchner S-Bahn kann man im Club nun auch sonntags wieder Alkohol trinken. Jetzt kommenden Sonntag, am 4. Advent, backen die Görls Plätzchen, und vielleicht zaubert Monsieur einen Punsch. +++ Samstag am MK2: die Supernova, alter Verwalter!

7 Kommentare:

DGfS

Randnotiz zum 14. Dezember 2011
http://www.oli-hilbring.de/blog/
Der Name des Betroffenen wurde zum Schutz seiner Persönlichkeit verändert.

KvK

Dgjgn?

HB ist mild und schmeckt

Danke! Sehr diskret auch.

betonmischa

Ach, die bezaubernde Marlene.

Heidi

Silvester hört sich ultra geil an!
I dreh Trough!

KvK

Ach, der Betonmischa! Heidi: Ick knutsch Dir in Ohnmacht!

Heidi

ich dich och, Herr KvK

 
Clicky Web Analytics