Milchmädchenrechnung / It's a wonderful Laif.

It's a wonderful Life © KvK, 2011
Die Würfel sind tatsächlich gefallen: Am Sonntag öffnen wir um 17:00 Uhr, die Supernova backt einen Kuchen aus Sternenstaub, Catastrophenia wirft einen Film in den Player, der werte Herr steht am Zapfhahn – dazu die Kaffeespezialitäten: schwarz, mit Milch oder mit Zucker oder mit beidem oder mit Milchmädchen. Wer jetzt immer noch mosert, ist depressiv. Dagegen empfehlen wir Laif900. +++ Gegen Mitternacht gestern kam ein Honk in den Club. Ging dann aber gleich wieder. Honk eben. +++ Der Film übrigens heißt It's a wonderful Life und ist was für Mädchen. +++ Am Montag übrigens startet hier die brandneue Serie Warum ich es gar nicht voll scheiße finde, dass ich nicht HmHmHm bin. Folge 1: Josef Ackermann.

2 Kommentare:

vater von fünf

einfach schön!

Hulk

Ein Honk? War ich da gerade für Königstiger?

 
Clicky Web Analytics