St. Georg / Set them free.

Laut Google-Statistik letzten Monat 17.034 Seitenaufrufe gehabt. Jetzt macht mich hier nicht verrückt! +++ Guter Grund, den Tatort Blog noch einmal aufzusuchen: Das Plakat ist da. Für den Harrison-Abend. Ohne "e". +++ Loslassen ist aber auch gar nicht so leicht. Wer wüsste das besser, als der Meister im Loslassenversuchen himself? +++ If you love somebody set them free.




Plakat: Frannz Club © Boernd Nuetzl, 2011
Lyrics: If You Love Somebody Set Them Free © String, 1985

10 Kommentare:

stefan higgins

kann verdammt schwer sein, die sache mit dem loslassen... schön, dass du wieder da bist.

rainer meint

will auch was sagen

KaisBlogFan

uff! Der Entzug war nicht mehr auszuhalten...

Senior IT MAster (of the university of the street)

....was heißt hier "macht mich nicht verrückt"!. Bei über 17.000 Seitenaufrufen im Monat besteht doch ganz offensichtlich Nachfrage und es ist verrückt, wenn der Platz rechts und links nicht gnadenlos mit Bannern und google-Werbung besetzt ist....das sieht dann halt scheisse aus, aber du verdienst sogar noch Geld, während Du für den Auftritt im Frannz Club übst...

KvK

A penny for your thoughts. Oder 10 Eurocent für jeden Klick. Dann könnte ich mal in Urlaub. Oder gepflegt einen saufen.

4v5

Gepflegt einen saufen???
Du??? Seit wann wieder???

KvK

'ne gepflegte Kiba-Schorle, wenn Du verstehst, was ich meine. Dazu eine Elektrozigarette. Besser geht's nicht. Und Ahoi-Brausepulver in die Nase. Geschmacksrichtung Zitrone.

Victoria Secret

Hmmh … String … es gibt Psychotherapeuten, die sehen in solchen freud'schen Vertippern einen tieferen Sinn. Andere empfehlen einfach den regelmäßigeren Wechsel von Unterwäsche.

Hacket

Ahoi-Brausepulver in die Nase? Klingt verlockend! Erzähl uns wie's war. Mich würde speziell das Gefühl interessieren wenn sich der Schaum durch die Tränenkanäle presst... liebe Grüsse.

Kinderschutzbeauftragter vom Club

Lieber Kinder. Die auf dieser Seite erläuterten Experimente sind nicht zum Nachahmen empfohlen.

 
Clicky Web Analytics