Eisblog / Picnic at Hanging Rock.






"Eisblog", sagte die Wahrsagerin. Ich hatte ihr gerade erklärt, der Blog sei jetzt erstmal auf Eis gelegt: Ich sei nicht die Rolling Stones. +++ Eisblog ist schön. +++ Als ich die Stones das erste Mal sah, wurde Peter Maffay im Vorprogramm von den Hannoveranern mit einem Apfel beworfen. +++ Michi gefällt, dass der Blog erstmal auf Eis liegt. Sie selbst liegt mit Lungenentzündung im Urban und kann die nächsten zwei Wochen eh nicht ins Netz. +++ Im Tatort aus Kiel gestern hatten am Anfang zwei Sex. Kurz darauf war direkt einer tot. Beim Sprung in die Förde von Bambusstäben durchbohrt. Sehr schöne Bilder. +++ Vom Zivildienst geträumt: In Sachsen auf einem Robur im Einsatz gewesen. Da war uns einer am Abkratzen, weil die Straßen verstopft waren. Um 5:33 Uhr bin ich dann aufgewacht, toll. Im echten Zivildienst damals ist mir mit meinem Kumpel auch mal einer krepiert. Der konnte uns die Tür nicht aufmachen, weil er aus dem Rollstuhl gekippt war und sich irgendwie langsam (aber sicher) selbst strangulierte. Ein junger Typ. Wir unterhielten uns noch eine Weile durch den Briefschlitz mit dem, dann dackelten wir wieder ab. Später erfuhren wir, er war tot. Man steckt halt nicht drin. +++ Alles beginnt und alles endet – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. +++ Naja, Stand der Dinge nach über vier Jahren und 1.278 Blogposts jedenfalls ist: Die Scheiße hängt mir zum Halse raus. Mir fällt nichts mehr ein und ich kann nicht mehr schreiben. Und ich will auch nicht mehr. Blog-kade, haha. +++ Ende Januar bin ich zum Skifahren. Vielleicht melde ich mich von dort wieder zurück. +++ Apropos: Mein Promi-Arzt neulich war total aus dem Häuschen. Weil ich so'n geiler Typ bin. Als Promi-Arzt hat er normalerweise nicht die Zeit für ein Pläuschchen, aber diesmal dozierte er ganz begeistert, was für ein geiler Typ ich doch sei. Promi-Arzt, obwohl ich (vom Schalke-Fan Peter Lohmeyer vielleicht einmal abgesehen) noch nie einen dort kannte. +++ Der Herbst verliert in diesem Jahr seine Farbe nicht. +++ Im Club bleibt dagegen alles beim Alten – checkt es aus!

Foto: Admiralbrücke am Sonntag © KvK, 2011
Foto: Michi im Urban © KvK, 2011
Foto: S-Bahnhof Springpfuhl am Sonntag © KvK, 2011
Foto: Allee der Kosmonauten am Sonntag © KvK, 2011
Zitat aus: Picknick am Valentinstag © Peter Weir (Regie), 1975

24 Kommentare:

Matthias Heine meint

Och nöö!

Beim Stones-Konzert mit Maffay-Vorprogramm war ich damals auch. Das Geld dafür habe ich mir mit Nachtschichten im Früchtegroßmarkt an der Broitzemer Straße verdient - die härteste Arbeit, die ich je gemacht habe. Vor uns in Hannover saß ein Mann, der wohl vor allem wegen Maffay gekommen war. Der versuchte, uns zu erklären, dass der Peter doch auch ein Rocker sei und fing fast an zu weinen, als das ganze Stadion seinen Helden auspfiff und bepöbelte.

KvK

Irma la Douce...

Ralph

Danke für Deine schönen Geschichten.

KvK

Ralph?!

Ralph

Ja, der Ralph Meiling...

Sergant G.

Kaum bin ich in den 40er angekommen, fällt meinem Lieblingsblogger nütschts mehr ein und überhaupt ist dit allet angeblich doof hier und hängt zum Halse und weiß sonst noch wo raus...aus rein egoistischer Sicht kein guter Start ins neue Blog-Jahrzehnt!

Aber jetzt mal mit Empathie:
- Du machst dit schon alles richtig, Kai
- und beste Genesungswünsche bitte an die liebe Michi

Cheers, G.

vater von fünf

find ick doof, macht mich irgendwie traurig das zu lesen!

John Holmes

Frauenfußball. Hypnotiseur. Wahrsagerin. Was kommt als nächstes: Der selbstgestrickte Pullover aus unbehandelter Schafswolle? Ponys streicheln? Kohlsuppendiät?

Fanblog von Kai

Lieber John Holmes,

es ist doch scheiß egal was jetzt noch kommt. Wie finden es sollte was kommen, sonst kommt nämlich das Ende und das will doch nun wirklich Kainer hier, oder?

Anonym

Alles hat eine Ende nur die Wurst hat zwei.

vater von fünf

...irgendwas oder irgendjemand kommt immer und wenn's nur der kai is!

Wahrsagerin

Ich sage euch, es wird sowieso weitergehen

Wolf meint

Die Blog-Zeiten sind vorbei. Die Luft ist raus. Kann ich gut verstehen.

BlogKiller

Dann müssen wir wohl selber weitermachen....

KvK

In dem neuen Profil hier von Google, oder wie man das nennt, kann man sich seine Statistiken ansehen: Am 5.11. zum Beispiel hatte ich 1.108 Seitenaufrufe, das gibt mir gerade zu denken. Ich hatte immer so in etwa an 80 gedacht oder, wenn's hoch kommt, mal hundert. Na, egal.

Marcel Reich-Ranicki

Jungchen, und ich sage dir – die Leute wollen dich lesen.

Lafontaien

Dein Blog ist spannender als Politik, Baby!

KvK

Und Atomwaffen frei...

Anonym

Du wolltest doch das Rauchen aufgeben... Ich habe die letzten 2 Jahre regelmäßig in Deinen Blog reingeschaut und ich werde es vermissen;-(
Dat wor doch jetz niet nüdich
Inge mit die Augenringe

Anonym

Ach Kai,
wenn Du nicht mehr bloggst, dann schaff ich mir die neue Beeri-App (http://vimeo.com/30892539) an!
Inge mit die Ringe

KvK

Inge, das mit dem Rauchen klappt komischerweise ziemlich gut im Moment.

Anonym

Supi ein Träumchen, Du schaffst das;-) Ich bin jetzt viereinhalb Monate ohne, und das ist auch gut so.
Big Kiss,
Ingelörchen

Anonym

If you experience some emotional or physical problems in your life it can soon be seen in the condition of your hair, using natural and
organic products aids in the recovery of your hair.
Likewise, using imported shampoos and conditioners from a tropical country
when your climate is cold and temperate is not such
a good idea. When one thinks of fungus, they don't generally associate it with the head or scalp, but the itching, burning scalp, rash or pimples on the scalp could very well be caused by a fungus, requiring antifungal shampoo to provide well needed relief to the symptoms.

Feel free to surf to my web-site hair products

Anonym

To make things easier and help you make savings, various newspaper services have invented
the scheme of Newspaper subscription deals.
Creating your own info or e-letter communication could also be considered.
Today, Most of newspapers are offering their online editions.
The growth in the circulation of newspapers
in the country results in the overall economic prosperity of the country, inspiring it to higher levels.
I want them to be thrilled by the idea that each of us is capable of running into
high adventure on every street corner and in every friendship.


Feel free to visit my page; click here

 
Clicky Web Analytics