Schacht Donezk / ... alles in Ordnung.


Der Zeit wieder voraus gewesen: Das Unglück in Lengede war gar nicht gestern. Das Unglück war heute. Am 24. Oktober 1963. So hat auch der Russe erst heute Geburtstag: Alles Gute, Du Eremit! +++ Beim Jackal am Samstag kam dann auch endlich mal wieder ein Kumpel vom Dicken vorbei. Ein Kumpel vom Dicken vom Ordnungsamt. Freunde vom Dicken vom Ordnungsamt sind gewissermaßen auch meine Freunde. Mi casa es su casa: Wir hätten keine Erlaubnis, Musik von Platten abspielen zu lassen; da käme noch eine Anzeige nach. +++ Aber der Schacht hieß Mathilde, so viel steht fest. Oder doch eher Mathilda? +++ Michaela? Minki? Marlene? +++ Am Mittwoch im Club: DJ Aldridge (mit Laptop). +++ Stay tuned, as we germans say! +++ Mathilde?

Foto: der Russe © KvK, 1990
Foto: der DJ Kröch © KvK / J. Fink, 1990

4 Kommentare:

mcm

Wir hätten keine Erlaubnis, Musik von Platten abspielen zu lassen; da käme noch eine Anzeige nach.

yeah - thats börlin

. tchen

Scheiß Ha no fahr.

Anonym

1, Der Freund vom Dicken vom OA hat Mist erzählt. Die Anzeige kann er sich in seine fettigen Haare schmieren.

2. Gestern soll Clausia Roth im Club gewesen sein. Stimmt das?

Der andere anonyme

Nee, dit war ja nur die Ingela Märkul

 
Clicky Web Analytics