Malakov / Where do broken Hearts go?







Im Ghetto Böcklerstraße hatte jemand sein Herz verloren: Ein Herz aus Stahl. +++ Vier Tage am Stück trocken gewesen: Internet-Entzug vom Feinsten! Deshalb auf nachträglichem Wege der Barkeeper-Rakete Marlene alles Gute zum Geburtstag! Nächsten Freitag ist sie zurück aus New York – und startet direkt mit DJ die Säge in ihren Abend im Club. +++ Was nur die halbe Wahrheit ist: Raketenstart mit dem EM-Qualifikationsspiel Deutschland - Türkei, das man genauso gut in der Pfeife rauchen könnte! Bundesliga-Berater Ugur Y. würde gerne ein deutsch-türkisches Mega-Event daraus machen und ein saudummes Huhn im Club schlachten. Ich bin da noch unentschlossen und halte es eher mit Wilhelm Busch: "Quäle nie ein Tier zum Scherz!" +++ Das Wetter zur Zeit ist ja wohl alles andere als superbeschissen. Da bäumt sich sogar die Admiralbrücke noch einmal auf. Ich habe mit ihr längst meinen Frieden geschlossen und freute mich besonders heut früh, als dem Kanal scheinbar drei Nixen entstiegen waren. +++ Einen tollen Traum hab ich geträumt: Der Beton und Garten-Verlag brachte ein neues Print-Medium auf den Markt, und ich wollte darin über das bulgarische Malakov-Hotel in München berichten. Das war auch heute noch sowas von Warschauer-Pakt-Style und besaß eine Flotte aus goldenen 70er-Jahre-Reisebussen! Im Traum war ich zu blöd, Fotos davon zu machen. +++ Heute in einer Woche: Heidi und der DJ Kröch – checkt den Scheiß aus!

Foto: Ghetto © KvK, 2011
Foto: Atelier, Manzur Kargar © KvK, 2011
Foto: Pixies © KvK, 2011
Foto: Prinzenstraße © KvK, 2011
Foto: Visolux-Elektro © KvK, 2011

4 Kommentare:

Angie

"wir lagen auf der Wiese
und baumelten mit der Seele..."

ist nicht vom Studenten aus den Sechzigern...

soll ein Zitat von Kurt sein,
Kurt Tucholsky:)

Angie:)

"wir werden auf einer Wiese liegen
und die Seele baumeln lassen..."

ist von Angie...
am Anfang des 21. Jahrhunderts!

Luchs

Visolux ?
Wieso nicht ?!

Luchsus

genau!!!

 
Clicky Web Analytics