Wahlrecht / Koan Neuer.

Die Frau mit dem Hund war der einzige Mensch, der sich an diesem dauerverregneten Wahlsonntagmorgen schon früh auf die Straße traute. Und ohne Gebiss noch undeutlicher zu verstehen als sowieso sonst immer schon: "Wöwöwöhöhö, hahaha!" – "Was?" – "Ümmaannawandlang, hahaha!" – "Ach, so." Ob sie am Ende wohl etwa vergessen hat, dass ihr Hund seit über vier Jahren tot ist? +++ Heute ist Wahl, und da trinken wir Kaffee mit Nike, sofern die K-fee auch funktioniert; hören Musik und warten auf die erste inoffizielle Hochrechnung in fucking HD! +++ Als politischer Seismograph konnte ich in den vergangenen Tagen eine verbreitete Tendenz dazu wahrnehmen, Quatsch zu wählen. +++ Ich will auch Quatsch wählen! Oder, um den Boxer DJ Der Legionär ein letztes Mal zu bemühen: Ich habe doch ein Recht auf Wahlrecht! +++ Nicht nur, dass ich nie zuhöre – jetzt gucke ich nicht einmal mehr richtig hin: Steckte die vermeintliche CD mit dem saufenden Altkanzler darauf ein – und hatte am Ende doch nur das Bundeskanzleramt erwischt. Um das es heute doch gar nicht geht. +++ Seltsam, dass Teile meiner kleinen Familie Peter W***mann sogleich als Weedman identifizierten, als er mit seiner Schallplattenkiste und eingehüllt in eine blaue Dopewolke gestern Abend den club49 betrat. +++ Da ich trotz erhöhten Apirin Complex-Konsums noch nicht ganz wieder der heißeste Feger unter der Sonne bin, möchte ich doch zumindest die Anhänger doofer Parteien bitten, von einer Teilnahme an unserer typenoffenen Wahlveranstaltung heute Abstand zu nehmen: Um 16:00 Uhr geht es los. +++ Gonna take you for a ride on a big jet plane: Guten Flug morgen, liebe Amore – und zeig Deine Moves!

Foto: Bundeskanzleramt © KvK, 2004
Lyrics: Big Jet Plane © Angus and Julia Stone, 2010

6 Kommentare:

vater von fünf

wie jetzt doch wieder offener rassismus? oder warum dürfen wir nich kommen sollen?
und was fürn kuchen gibs?

vater von fünf

bei uns gibs walnuß-sahne-kuchen dazu grünen tee

KvK

Hier gab's gerade Polizeikolonne mit Blaulicht. Die da oben haben Schiss vor unserer Wahlveranstaltung, aber kleinkriegen lassen wir uns nicht!

vater von fünf

radikal!

Quatschpiratin

Jetzt fängt auch KvK mit parteitaktischem Gerede an.
Wahnsinn!

KvK

Quatsch.

 
Clicky Web Analytics