Hans Krankl / The Mamas and the Papas.

Krass. +++ Am Kotti gestern kaufte ich noch schnell eine scharfe Paprika zum Knabbern für den Nachhauseweg, an der ich mich Downtown Admiralstraßenghetto blöderweise verschluckte. Ich hatte mir irgendwie immer einen Abgang in Style ausgemalt, wie z.B.: auf der Flucht erschossen, oder so, und hier bahnte sich nun spontan das komplette Gegenteil an: Ich bekam keine Luft mehr, die Kerne brannten, einem Höllenfeuer gleich, in der Nase. Ich hätte mich eigentlich auch gern übergeben, musste mich aber gleichzeitig doch auf den Slalom zwischen den adoleszenten Digga-gib-Handy-Ärräbbs hindurch konzentrieren. +++ Heute Nacht übrigens Dualesque live im fetzigen Kit Kat Klub. Mit Steffen Zimmermann an den Drums, der gestern Geburtstag hatte. Glückwunsch nachträglich: war nicht so wirklich in Partylaune! Komplizieren könnte die Sache vielleicht, dass Ponykostüme erwünscht sind, und man sich einem unverbindlichen Gang Bang gegenüber nicht unbedingt quer stellen sollte. Kurzum: Sex haben wird groß geschrieben. +++ Im Wedding bei den Artists on Horses dagegen wird Sex haben Gott sei Dank kleingeschrieben: sex haben. Dort ist der Querverweis mit den Pferden nicht koitativ zu verstehen, also, wie, wenn Vati der Mutti seine Trompete reindübelt. Artists on Horses live heute Abend im MicaMocaProjects, Lindower Straße 22. +++ Heute im Club übrigens unser long lost Monsieur le Quarante-neuf himself! Mit seiner gefürchteten Old School Playlist. +++ Gerade einen glänzenden Glückscent auf der Straße gefunden. Träume sind Schäume. +++ Was könnte das für ein Leben sein!
Foto: Manzur Kargar © Enno "Spacelord" Hyttrek, ca. 1991
Lyrics: Augen schließen © Bosse, 2009



19 Kommentare:

Wolf meint

Den Kit Kat gibts immer noch?

Anonym

1.... das ist nicht im ernst Manzur?
2. ... warum kaufst Du Dir um Himmels Willen eine Chilischote zum KNABBERN???

KvK

1. Doch. Musste den Rockstar posen, was ihm irgendwie nur so halbgut gelang. Manzur = wg. Artists on Horses, das hatte ich ganz vergessen.

2. Weiß nicht. Bock drauf gehabt. Es war außerdem Paprika, aber der scharfe...

Wolf: Ja, im Sage Club immer. Mit Jutesack übern Kopp und rinjebrummt, den Kollegen. Sagt man.

H.

big K.: Interesse an CD Bowie Earthling von 1997? (Musikzirkel 49)

little k.: Billy The Kid unbedingt (an anderen Orten) weiterlesen. Zieht sich noch zu einem großen Ganzen zusammen! (Lesezirkel 49)

Die süßemännerliebende Frau

Kai, du bist ja soooooooo süüüüüß!!!

VvF

ick würd sagen scharf, scharf is der junge!

DerscharfeMännerliebende Mann

Stimmt.

Das amorphe Etwas

Hat keine Meinung dazu.

die Kanzlerin

lieb Dich selbst,
wenn dich grad keiner liebt...

Everybody's Darling

Nicht nötig. Gibt ja den KitKatClub.

VvF

aber nur mit nem jutesack übern kopp liebe machen!

Moralapostel

Wie jetzt: Jute statt Plastik?

VvF

für die von der feuchten geilheit getriebenen kreaturen der nacht besser Jute & Plastik!

Ruth Westheimer

AMEN!

KvK

Weil ich keinen Mist in die Welt setzen will, bin ich dann noch einmal zu "Fruit of the Müm" und habe mein Statement gegengeprüft: Es war eine rote Peperoni. Da wird mir jetzt einiges klar...

4v5

Who to fuck is VfF???

KvK

Ferdinand von Porsche wahrscheinlich.

VvF

der mann mit den fünf kindern! aber ferdinand von porsche wäre auch nich schlecht.

KvK

Ja, war mir dann später auch klar geworden. Fünf Kinder! Mann, Alter!

 
Clicky Web Analytics