Hôtel de Ville / It's the Singer not the Song.





Die Schale Milchkaffee im Neunziger-Jahre-Café Ecke Grimmstraße gestern kostedde DM 7,80 – was ich als Signal für den Aufschwung deute. Da wird „die Bloggerei“, wie Herr Lehmann es gelassen ausdrücken würde, schnell zur kostspieligen Angelegenheit; ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen! Irgendwie war ich dann froh, als gegen elf Uhr mittags Horden alternder Frühstücksgänger das Lokal fluteten, und die freundliche Servicekraft unruhige Blicke in meine Ecke warf, wann ich mich denn endlich verpisse. +++ Regisseur Bastian Günther meinte gegen Ende der letzten Saison, beim Fußballgucken im Neunziger-Jahre-Café Ecke Grimmstraße wird man ermahnt, pro Halbzeit mindestens eine große Apfelschorle zu konsumieren. +++ Wie ich mich da freue auf das Spiel heute Abend: Der BTSV Eintracht gegen den FC Bayern. Ab 20:15 Uhr live im Club an der Hamburger, äh, Ohlauer Straße! +++ Auch ein BTSV-Fan im Herzen: Lieblingssängerin Tamara Unterhuber, die vergangene Woche im Hotel ganz ungeniert ihren Dreißigsten feierte. Ungeniert im Sinne von, ob man eine Frau nach dem Alter fragt oder nicht. Oder so. Mit The Jackal übrigens am Turntable und der Gruppe Dualesque live an den Decks. +++ Sonne statt Reagan!







Foto: Schnuto Schnutowitsch wird 30 © KvK, 2011
Foto: Dualesque © KvK, 2011
Foto: Menschen im Hotel © KvK, 2011
Foto: Dualesque © KvK, 2011
Foto: The Jackal © KvK, 2011

16 Kommentare:

Adrenalin-Kröchi

Am Morena hängt draußen eine Tafel, die "CF Barçelona - Bayern München" ankündigt. Ich finde das beinah schon übertrieben!

uli meint

Untertrieben ..

KvK

Ja, aber man sollte die Bayern nicht unnötig warnen.

Dunlop

Mein Gefühl sagt mir 3:2 für die Eintracht. Ich trink zwei Apfelschorlen im Club.

H.

Die Fotos von den Jungs und Jackal = umwerfend!

JKL

Ja Old hause. Tolle bilder.

JKL

(oder 'old house' natürlich)

schnuto

ich bin 30, na und!? sonne statt reagen;)))

Anonym

Man bist du alt...

Anonym

@uhus
who the fuck is Johnny Depp...

Depp

maybe just a bad copy of uhus

H.

@ little k und big k:
versuche, morgen (Do) zwischen sechs und sieben bei Marlenes Ausstellung zu sein. Schicke Kai noch SMS.

Susi

tja,
liebes Lebewesen,
was soll nun Dein Schicksal sein,
ü 30...?
oder im Club 27?!

Anonym

Was'n los? Traut sich da jemand, nach der Braunschweig pleite nicht mehr auf die Straße? Oder wird hier nichts mehr gebloggt?

Übrigens Marlenes Austellung ist der Hammer.

Anonym

Also so wie es aussicht, benötigen wir eine Kaffeekasse für den Kröcher.

Anonym

It is the best time to make a few plans for the future and it's time to be happy. I have read this post and if I may just I wish to recommend you few fascinating issues or suggestions. Perhaps you can write subsequent articles referring to this article. I desire to learn more things about it!

My web blog; intercultural

 
Clicky Web Analytics