Grace / You should've come over.

Broken down and hungry for your love / with no way to feed it / Where are you tonight, child? +++ Heute meiner Mutter alles Gute zum Geburtstag, ohne die es, genaugenommen, den Club gar nicht gäbe! Seit meinen legendären Kreischa-Abenteuern ist auch sie ein regelmäßiger Leser dieser Kolumne und kennt mittlerweile auch den Großteil meiner schillernden Freunde: Kerzekaufen, Guttmann, den Dicken vom Ordnungsamt, Schwejki-Boy und Mustafas Bruder. +++ Nochmal zurück zum Borgmann-Cup 2011: No one said it would be easy / but no one said it'd be this hard. Irgendwie hatte ich wohl verdrängt, dass Muskelkater erst am zweiten, dritten Tag ihre volle Wirkung entfalten. Jedenfalls bewege ich mich mit der Anmut einer Giraffe auf Ketamin und stoße Schreie aus. +++ Vielleicht warte ich einfach das Schichtende der Serviererin hier ab, lauere ihr auf und klaue ihr ihre Compilation mit dem Bosse-Song, wo er, wenn er seine Augen schließt, nur Dich sehen will – hinter dem bin ich seit Jahren her...

Foto: Damals bei uns daheim © KvK, 2011
Lyrics: Lover, you should've come over © Jeff Buckley, 1994
Lyrics: No one said it would be easy © Sheryl Crow, 1993



5 Kommentare:

rainer meint

happy Birthday Mama
--

Bin gespannt ob meine im Herbst wenn sie dort Geburtstag hat noch lebt. Könnte ihr Geld gebrauchen *grins*

Chris Martin

ähh sorry aber sind die Lyrics nicht von mir? Von damals, als ich noch gut war mit meiner Band Coldplay?

KvK

Da warst Du noch Quark im Schaufenster!

Anonym

...kannst Du mir mal Mustafas Bruder vorstellen (Link) kenne den im Kuriosenkabinett noch nicht.

KvK

Link: jvamoabitbetrugsdelikte.de

 
Clicky Web Analytics