Amoureux solitaires II / Fü ommr.





















































Während am Wochenend die Bundesliga vorerst noch ohne den club49 in die neue Saison startet, und der Club aus dem Nürnberger Easy Credit Stadion morgen bei Hertha zu Gast ist, tanken die Supernasen Hardy und Kai einmal mehr Bleifrei und nehmen die A9 entgegen gesetzt runter nach Franken: DJ Kröchs kongeniale DJ-Partnerin Heidi Hunter kommt am Wochenende unter die Haube, wie man so sagt, und da fliegen bei Bamberg die Löcher aus dem Käse! +++ Weil ein verdorbener Sommer auch in der fetzigen Hauptstadt nicht gerade MDMA für Seele ist, muss heute noch einmal Archivmaterial aus Willy Schwabes Rumpelkammer herhalten: Bilder aus Kreischa und Dresden. Weil's so schön war. +++ Eine kryptische Facebook-Nachricht, die mich eines Nachts damals in Kreischa ereilt hatte: whagteva.... r uiuiuiuiui a ÄHHHHB MTTERB WAS AUCH IMMER PS,s gibgt alkohofreien wein!!!!! sund übrig,,, i br+ermoddea.... 8c""""""h baub jetzz ich bin jetzt azf ajkoholferWAAWasßßßß DU, ICHB LIEB DICH.... FÜ OMMR +++ Wir hatten später noch mehrmals gemeinsam darüber gerätselt, was genau denn gemeint war, aber der Sinn hinter den Worten blieb selbst der Absenderin unwiederbringlich verloren. Trotzdem schön. +++ Der Waslawskanerin auf dem Bild unten links klebten noch immer die Preisschilder unter den neuen Fuck-me Pömps aus dem SommerSchlussVerkauf. Konnte ich noch nie ab: Preisschilder auf Plattencovern oder später CD-Hüllen oder eben auf runtergesetzten Fuck-me Pömps. +++ Eilmeldung: Am Samstag DJ Kollision!

Fotos: Kreischa und Dresden © KvK, 2011

4 Kommentare:

Anonym

DJ Kollision war der Hammer!!!

KvK

Ich glaube, das war gar nicht Kollision, das war Laura. DJ Kollision gibt es gar nicht. Wie diese Info zustande kam, wird mir eben erst klar: Klassischer Datenübertragungsfehler. Muss aber supi gewesen sein.

Anonym

wer sagt den dj kollision (ja so heisst sie jetzt) solche sachen nach?


grüße die böse barkeeperin

KvK

Ich nicht. Was überhaupt?

 
Clicky Web Analytics