Schlafes Bruder / Heißer Feger.




Nanü?! Wer steht denn da heute im Swimmingpool?! +++ Nun, gut: Nachdem unser Freund, der DJ Kröch, gestern in Kreischa um kurz nach neun schon in ganzheitlichen Tiefschlaf gefallen war, ließen "unsere Mädels" (BILD Dresden) gegen die kleinen Französinnen anscheinend ein Feuerwerk abbrennen. Das bedeutet dann auch, dass wir am Samstag (?!) den Viertelfinal-Thriller Mädels gegen Japanerinnen live übertragen. Oder nicht? +++ Gestern Abend beim Spiel Kanada gegen Nigeria: "Strompanne in Dresden – Plötzlich ging das Licht aus!" (BILD Dresden). T.d.A. at its best – Zscheckwitzout, sozusagen. +++ BILD Dresden verlost übrigens Karten für das Brasilien-Spiel am Sonntag in Dresden! Frage: Wer ist der große Star bei den Brasilianerinnen? a) Marta b) Birgit Prinz +++ (Anreise im Preis nicht enthalten.) +++ P.S.: Das ist gar nicht der Swimmingpool...!










Foto: Gestern Abend: die Sonne bricht durch © KvK, 2011
Foto: Morgens um sieben: Sommer vorm Balkon © KvK, 2011
Foto: Springbrunnen: ?! © KvK, 2011
Foto: Speisesaal: "Mahlzeit!" © KvK, 2011

13 Kommentare:

mary

könnte Robert sein..

Kaischa

Nicht immer gleich alles verraten!!!

Anonym

Bürger mit Migrationshintergrund

Anonym II

Sachsen wurde ja auch erst spät migriert...

Anonym

dann ist das sicherlich ein "Deutsch-Sachse" im Pool

Madame Chauchat

und unser speisesaal sieht nicht schlecht aus. nicht schlecht. wie ist denn der pool so? du könntest doch am sonntag nach dresden!?! es ist ja nicht so weit.

Kaischa

a) müsste ich mir einen Persilschein besorgen, und b) komme ich nicht auf die Lösung: Marta oder Prinz?

Wolf meint

Kovac.

Kaischenhausen

Nach dem Motto: "Du hier und nicht in Hollywood?!" (einer der liebsten Sprüche, die hier tagtäglich geklopft werden)...

Sam Becket

"Grüß ma zuhause!" (einer der beliebtesten Sprüche die hier bei uns geklopft werden)...

Robert Kovac

ich bin es nicht wie Mary vermutet hat

Settembrini

Und ich bin einfach ich.

Kai

Na, Robert: Die Diät ging wohl gestern wieder länger? Nein, Robert war es nicht, das kann ich bestätigen...

Grüße nach Hause!

 
Clicky Web Analytics