Rocket Brothers / Hardinger & Söhne.







































































Seit Wochenanfang quält mich eine Phantasie: Den nackten Schwejki-Boy mit meinem Ledergürtel auszupeitschen! +++ Frau Geißler lebt: War an der Ostsee. Rügen oder Darß; nicht richtig zugehört. +++ Irm Hermanns Mutter (glaube ich) guckt mich mit dem Arsch nicht an! +++ Soundcheck: Schwejki-Boy saß, bevor der Sandmann kam, auf dem Balkon und machte große Kinderaugen: "Was'n da heut' los?!" – "Poolfeier mit Achim Mentzel", meinte ich abgeklärt. – "Ach ...", nuschelte er mit abweisender Handbewegung: "So ein Scheiß!" +++ Nach meinem Augenarzt-Termin gestern sah ich aus, als hätte unser schneller Ali einen Umweg über Kreischa gemacht (Foto oben). +++ Nachdem Schwejki-Boy eingeschlafen war, lief ich zum Pool und ließ die Puppen tanzen. Ein ganz schön dicker Typ, der Achim Mentzel, alle Achtung! +++ Langsam heißt es, mich von Kreischa zu verabschieden. Goodbye, yellow Brick Road: Die Suppen waren ausgezeichnet, die Menschen nett und kompetent und hilfsbereit. Au Revoir France Gall, der Psychologin mit den Bernsteinaugen: Danke für die schöne Zeit! +++ Morgen Abend feiert Hardy seinen 40sten im Nansen. Zscheckwitzout, wie man in Sachsen sagt! +++ P.S.: Schwejki-Brother, alter Pumakäfig: lass es krachen, Keule – und schlaf Dich endlich einmal richtig aus!

Foto: Sanatorium © KvK, 2011
Foto: Schneller Ali (Selbstporträt) © KvK, 2011
Foto: Irm Hermanns Mutter (glaube ich) © Josef Matula, 2011
Foto: Schwejki-Boy sur le Balkon © KvK, 2011
Foto: Achim Mentzel live in Kreischa © KvK, 2011
Foto: Achims Autogrammstunde © KvK, 2011
Foto: Der Tag geht I © KvK, 2011
Foto: Der Tag geht II © KvK, 2011

21 Kommentare:

5v4 meint

Kann es sein, dass unser Kraischer-Boy ganz schön abgenommen hat? Er sieht ja richtig fit aus. So kennt man ihn ja gar nicht. Ich glaub ich muss mal auch zur Kur...

KvK

Neben Achim Mentzel seh'n die meisten schlank aus.

StopStream

Und haste denn nu auch'n Rezept für'n Schiel-Eisen im Gepäck?

Anonym

... was ich mich die ganze Zeit frage, bist Du eigentlich privat versichert? Mentzel kommt doch bestimmt nicht in 'ne AOK Reha.

Anonym

...du siehst ja aus wie Radobo de Crochere.

k

... Hauptsache TK-versichert! (Allianz ist allerdings in Antiterror-Versicherungen unschlagbar).

5v4 meint

Meine Recherchen haben ergeben:

Zitat: "Urkundlich erscheinen die Kröcher erstmalig im Jahre 1184 mit Radobo de Crochere[1]."

[1] ↑ Riedel, Codex Brandenburg. I, 25, 164

H.

Farbe bekommen haste. Und eine Matte.

H.

Ist das eigentlich die muskulöse Madonna himself, die Old Achim am Ohrläppchen knabbert?

KvK

Achim verkauft, das bleibt jetzt aberunter uns, nach den Konzerten seine eigenen CDs aus einem Alukoffer...

Eisen-Rezept: Das weiß ich selbst nicht so genau. Die Ärztin hatte irgendwie nicht ihren besten Tag erwischt. Bis ich ihr sagte, um das mal klarzustellen, es sei nicht meine Idee gewesen mit dem Termin bei ihr. Danach war sie wie Wachs in meinen Händen. Trotzdem bin ich jetzt nicht schlauer. (War übrigens tatsächlich der einzige Fall von Unfreundlichkeit hier, und am Ende ging es dann ja auch...)

Allianz: Eines Tages werden wir noch froh darüber sein in diesen unsteten Zeiten!

Madonna?

Rabodo de Crochère: Von dem existieren, soweit ich das richtig sehe, keine Fotos. Soll heißen, ich weiß nicht, wie der aussah...

Anonym

Okay, kommen wir zum Wesentlichen: Wieso um alles in der Welt möchtest Du Schwejki-Boy denn hauen? Hast Du Frau Gall davon erzählt?

Anonym

Sieht so aus als brauch da noch jemand anschließend eine Antiaggressionstherapie...

...heisst es nicht irgendwo in einen dieser schlauen Bücher man sollte seinen Ärger freien Lauf lassen und nicht anstauen?

KvK

Also, tatsächlich habe ich France Gall davon erzählt. Bei unserem letzten Treffen. Allerdings eher so im Scherz: "Ich kann den Frankenstein nicht mehr ertragen!" Naja. Was man so sagt. Sie hat gelacht und irgendwas gesagt, der Frankenstein sei aber echt auch mal 'n harter Brocken, oder so.

Anonym

Anonym 11 möchte Anonym 12 folgendes sagen: Miau.

Anonym12

Wau Wau.

Ist die Katze etwa schon wieder unterwegs?

Anonym

hühhott

M.

deine haare voll im dualesque style. gefällt mir!

KvK

Kreischa-Style rules!

Hier, mal was anderes, Leute: Das ZDF bringt heute Abend in seinem Kleinen Fernsehspiel den Schocker "66/67" um die Freundschaft und den ganzen Scheiß von ein paar Eintracht-Braunschweig-Fans. Ist aber nur für unter 16...!

Anonym

Gpoyw :o]

The early KvK

Urban Dictionary: gpoyw
- [ Diese Seite übersetzen ]

GPOYW = Gratuitous Picture Of Yourself Wednesday! a funny weekly picture of yourself. shot by you or someone else. used by blogger e.g. tumblr. can...

Verstehe.

Anonym

I'm really loving the theme/design of your site. Do you ever run into any internet browser compatibility problems? A few of my blog audience have complained about my blog not working correctly in Explorer but looks great in Opera. Do you have any solutions to help fix this problem?

my homepage :: our website

 
Clicky Web Analytics