Pusteblume / 3. Plätze sind was für Männer.




































































Die beiden Mars-Riegel, die sich die sympathische Jungärztin zwischen 78. Minute und Abpfiff als Nervennahrung gestern hinein mümmelte, halfen am Ende wenig. Im Gegensatz zu dem euphorischen ZDF-Kommentator hatte ich (ab Mitte der ersten Halbzeit) allerdings auch keine "überlegene deutsche Mannschaft" gesehen, sondern ein ziemlich planloses, überhastetes Spiel mit einer erstaunlichen Quote an Fehlpässen. Das Spiel unserer Mädels wurde erst gut, als das Wasser schon bedenklich den Hals empor stieg. +++ Viel mehr als das Ausscheiden der Frolleins allerdings beschäftigt mich gerade das nachlassende Interesse seitens der Frau mit der fettigen Frisur. Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?! +++ Ohne gültiges Reisedokument gestern in Dresden gewesen: Prager Straße, auf DDR-Postkarten der Kosmonautentraum visionärer Nachkriegsarchitektur. +++ Auffallendstes Phänomen am Ausflug nach Dresden: verschiedene Gruppen gröhlender Junggesellen, die T-Shirts trugen mit Aufschriften, wie, nun sei alles vorbei, oder so. Wer heiratet denn so welche?! +++ Ebenfalls sehr stark vertreten: Waslawskanische Männer, die ihren Frauen günstige Fuck-me-Pömps kauften. Plus: Japaner, Chinesen und Asiaten – einer sehr stolz mit dem Shirt Oktoberfest München. +++ Der Uhu mailte ein Bild aus Berlin: Direkt nach dem 0:1 hängende Köpfe im club49! Alles beim Alten, also. +++ Schwejki-Boys Beispiel folgend, habe auch ich mir nun Badelatschen gekauft. Meine sogar mit der Oberflächenstruktur der historischen Fassade des Centrum Warenhauses. Neben dem galaktischen Pusteblumenbrunnen (Foto) und dem Rundkino von '72 blieb zumindest ein Teil dieser wabenförmigen Außenhaut der Nachwelt erhalten. Die Badelatschen sind toll. +++ Mit dem Ausscheiden der deutschen Elfen (!) geht damit wohl auch im Club ein weiteres Sommermärchen langsam dem Ende entgegen. Ich frage vorsichtshalber aber noch einmal nach. +++ Hat jeder Fußballverein denn neuerdings seine eigene Fan-Tankstelle wie Dynamo Dresden hier auf dem Foto? +++ Eigentlich wollte ich heute früh in den Gottesdienst. Die Dorfkirche in Kreischa gefällt mir sehr gut. Für 9:30 Uhr leider nicht gut genug.

Foto: Centrum Warenhaus (innen) © KvK, 2011
Foto: McDonald's © KvK, 2011
Foto: Asiaten © KvK, 2011
Foto: Dynamo-Dresden-Tankstelle © KvK, 2011
Foto: Hauptbahnhof © KvK, 2011
Foto: Junggesellen © KvK, 2011
Foto: Urlaubsträume © KvK, 2011
Foto: Pusteblume © KvK, 2011

12 Kommentare:

MargoBolo

"Wer heiratet denn so welche?!", fragt der Städtereisende - zu Recht.

"Niemand", wäre die korrekte Antwort, was man

a) an der eigenwilligen Bekleidung,
b) am Auftreten in Gruppen und
c) an der Interaktion mit dem freilaufenden Weibchens kompakter Bauart ergennen ... ähm erkennen kann.

Eine Ehefrau wäre bei dieser bedrohlichen Form der Rudelbildung längst regulierend eingeschritten.

MargoBolo

"Wer heiratet denn so welche?!", fragt der Städtereisende - zu Recht.

"Niemand", wäre die korrekte Antwort, was man

a) an der eigenwilligen Bekleidung,
b) am Auftreten in Gruppen und
c) an der Interaktion mit dem freilaufenden Weibchens kompakter Bauart ergennen ... ähm erkennen kann.

Eine Ehefrau wäre bei dieser bedrohlichen Form der Rudelbildung längst regulierend eingeschritten.

MargoBolo

Nun ja ... so gut war der Kommentar auch wieder nicht, dass er hier 2 x erscheinen muss. ver*** Technik

KvK

Doch.

Anonym

hab mir sagen lassen:
es gibt immer irgenwo
auch
passende Deckelchen
für jeden Pömps, äh, Topf!

Angie

ich finde,
Frauen sollten weder Fußball spielen,
noch boxen, auch nicht Soldatin sein!

Das ist mein Verständnis von Weiblichkeit!

Man kann als Frau auch ohne boxen und fußballspielen gleichberechtigt leben!

Äbtissin

liebes änschie.....

mal ganz ehrlich, so unter uns betschwestern, meistens interessiert es mich weder was du so suchen magst und meistens noch weniger, was du so 'findest'

sorry, musste mal raus!

Puste die Blume

wat is hier jetzt los?
hallo...?

pepita meint

Liebe Angie,

was'n das für ne total blöde Ansage? Mal dran gedacht, dass manche Frauen GERNE fussballspielen oder boxen oder mit Knarre im Wüstensand liegen ohne an die Gleichberechtigung zu denken?
mannomann

Angie

hallo lieber Ka v. Kreischla,

is´ ja gut!!!

War jetzt hier ´ne spontane Momentaufnahme von Gedanken,
die halt mal aufblinken...

natürlich macht jede,jeder
wonach ihr/ihm gelüstet!
und
über Geschmack läßt sich streiten
oder auch nicht!?

Angie

Äbtissin, liebes,

sollten Betschwestern nicht an dem interessiert sein,
was Mitmensch/Innen suchen oder zu finden hoffen?

Frag´ ja nur mal so jetzt...

KvK

Ich bin gar nicht KaKreischler...

 
Clicky Web Analytics