Urban Jungle / The Return of the thin white Duke.



Oder so. +++ So ähnlich vielleicht. +++ Ja, der ein oder andere hat es womöglich bemerkt: Die Ferien im Grand Hotel Urban sind nun auch längst wieder vorbei. Schöne Zeit, ohne Quatsch. Hätte gern schon früher etwas dazu gesagt oder geschrieben, doch kaum hatte man mich entlassen, war auch schon wieder das Internet kaputt. Büro-WG-Genosse Camillo, bevor er zum Griechen ging, brachte dann heute alles wieder zügig zum Laufen. +++ "Kein gutes Bild", würde der Herausgeber des Literaturmagazins von nebenan wohl wieder maulen. Irgendwie alles verschoben, alles ganz tragisch. Mir gefällt's: Impressionen aus dem Urbankrankenhaus, von meinen Lieblingsplätzen aus betrachtet. +++ Tatsächlich habe ich keine Ahnung, was im Club gerade so läuft. Habe dort nämlich Hausverbot: The Lunatics have taken over the Asylum, wie es in irgendeinem Song früher mal hieß. +++ Die ganze Geschichte zum Schlaganfall gibt es übrigens exklusiv in der kommenden Ausgabe Juli/August des Balkon & Garten-Magazins. Die kann man bestellen – und zwar hier! +++ Falls jemand von euch da draußen irgendwann heimlich einmal den alkoholfreien Gin Tonic erfunden haben sollte – bitte lasst es mich wissen!

Euer Freund, der DJ Kröch

Fotos: Urban © KvK, 2011

18 Kommentare:

häh?

Erster! Mensch, es ist doch zu schön wieder von Dir zu lesen, Deine Worte haben gefehlt. Watt bin ich froh. Mach schön suuutsche. Welcome back, dünner weißer Junge.

KvK

Das hatte mich total runtergezogen, dass die Scheiße nicht ging. Regelrecht depressiv...

Anonym

Welcome back my friend to the show that never ends

H.

Hammer Fotos!

Angie

sehr eindrucksvolle Fotos!
find ich...

Assistentin

Naja, wenn man eben nichts von Design versteht... Im Übrigen HABE ICH den alkoholfreien Gin Tonic schon erfunden. Alles supi.

Angie

Fotos sind Fotos!!!
Haben vielleicht gar nichts mit Design am Hut?!

eric Burton meint

alkoholfreien Gin Tonic erfunden haben sollte – bitte lasst es mich wissen!
--
Bitte nicht

tatü express

Kein Club, kein Dchii Tii, verschobene Impressionen - das klingt nach geradezu idealen Bedingungen für die Niederschrift deines ersten längeren Erzählwerkes.
Frohes Schaffen!

p.s. trink dazu ingwertee auf eis, sei so cool

Was brauch ich Design, wenn ich schöne Fotos haben kann?

Grüner Tee (sehr kurz gezogen!) + Tonic + Zitronen- bzw. Limettensaft, im Verhältnis 2 : 2 : 1. Ist wegen des Tees allerdings eher was für den Hausgebrauch.

KvK

Man könnte den Tee ja zu Hause kurz ziehen lassen und dann in den Club exportieren?!

tea time

Kann man bestimmt... dann isser auch schön kalt.

Lord Nelson – feiner grüner Tee

Tee von gestern.

Anonym

I like the helpful information you provide in your articles.
I will bookmark your blog and check again
here frequently. I am quite sure I'll learn lots of new stuff right here! Good luck for the next!

my web blog Wie Bekomme Ich Einen Kredit Trotz Schufa

Anonym

Thanks a bunch for sharing this with all people you really recognize what you are talking about!
Bookmarked. Kindly additionally consult with
my web site =). We may have a hyperlink alternate
arrangement between us

Here is my site - Neues Buch Community

Anonym

Hi my loved one! I wish to say that this article is awesome, nice
written and come with approximately all significant infos.

I'd like to look more posts like this .

my page: private krankenversicherung leistung

Anonym

Hi! I could have sworn I've visited your blog before but after going through some of the posts I realized it's new to me.
Regardless, I'm definitely happy I stumbled upon it and I'll be book-marking it
and checking back regularly!

Also visit my blog post; Seo En Google

Anonym

Woah! I'm really enjoying the template/theme of this website. It's simple, yet effective.
A lot of times it's hard to get that "perfect balance" between usability and visual appearance. I must say you've done a superb job with
this. Also, the blog loads very fast for me on Firefox.
Exceptional Blog!

My page :: www.wikiwallis.ch/index.php?title=Benutzer:MarcyPoir

 
Clicky Web Analytics