Six feet under / Cat Flower.


Heute Abend im Club: Tom Oro. Für die Blumen. +++ Die schönen Blumen in meinem Küchenfenster: Schnittlauch (Foto). +++ Glückwunsch an old Svenni-Boy! Nicht der mit dem, ach, ich sag's einfach nicht mehr: dem Hamburg-Heiner. Nein, die Blumen heute gehen an Sven it-Man vom Nansen: Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber! +++ Das war's dann auch schon für heute. Die geilo-mäßigen Geschichten, die das Leben täglich so schreibt, nehme ich heute mit ins Grab. Habe derweil noch ein paar Traumata zu verarbeiten. +++ Checkt die Scheiße aus, und dann sehen wir uns morgen!

Fotos: Küchenfenster © KvK, 2011

7 Kommentare:

the Neff

Mein Kassenarzt meint, ich werde nicht alt:
Mich regt leider gar nix auf, alles lässt mich eiskalt.

Apropos:

Ich laufe wie ein Trottel durch den Regen
Und du bist gar nicht da
Na dann eben nicht
Ich laufe wie ein Trottel durch den Regen
Und du bist gar nicht da
Na dann eben nicht
Schade um die schönen Rosen
Schade um die schönen Rosen
Ich hänge wie ein Trottel in der Leitung
Und du willst mich nicht sehen
Na dann eben nicht
Ich hänge wie ein Trottel in der Leitung
Und du willst mich nicht sehen
Na dann eben nicht
Schade um die schönen Rosen
Schade um die schönen Rosen

Wolf meint

Sind die schön!
Auch das noch.

raiiner meint

wunderschön

Anonym

So schön.

Angie

das Leben schreibt meistens eben nur "geilo-mäßige" Geschichten...
deshalb ist es umso wichtiger,
was Du selbst jeden Morgen auf dieses weiße Blatt schreibst.
Und hier noch ein Fundstück:
"Der Erfinder der Notlüge liebte den Frieden mehr als die Wahrheit"
soll von James Joyce sein,
ist was dran...

Anonym

So schön.

 
Clicky Web Analytics