Made in Japan / nur die Wurst hat zwei.

10:32 Uhr heute früh: Sie ist da!












Foto: Selbstbildnis mit Dame © KvK, 2011

12 Kommentare:

Südkurven-Peter

und: Liegt die Lady gut in der Hand?

Frau Dr.

@ Südkurven-Peter: Gut, dass ich dich hier gerade treffe: Hast du nicht mal für ein Jahr bei Epcot gearbeitet? In welchem Bereich warst du eingesetzt und könntest du das weiter empfehlen (auch wenn es gefühlte 50 Jahre her ist inzwischen)? Oder bist du etwa gar nicht das Pausenbrot?

KvK

Doch, das ist er. Didi und Stulle. Liegt recht gut in der Hand, aber am Ende wäre ich ohne den Umweg über Asien und Internet nicht schlechter gefahren. Kamen noch 313 € Einfuhrdings drauf – und mit den 200 €, für die ich mir an dem einen Wochenende eine D3x im Verleih holte, komme ich auf genau die Summe, die ich auch im Laden hätte hinlegen müssen. Und dann hätte ich nicht so viel Generve gehabt. Aber egal. Ich habe sie trotzdem gern!

das Pausenbrot

@KvK: Ui. Aber so ne neue Liebe läßt man sich doch gern was kosten, ne?
@Frau Doktor: Was Du noch so alles weißt!!! Hast Du etwa ein Elephanten-Gedächtnis? Details müssen wir ja nicht unbedingt hier besprechen, ist ja für andere eher unspannend. Mail mich mal an: d.stullich@freenet.de

KvK

Schade. War schon gespannt wie ein Flitzebogen. Liebe kann man eigentlich nicht kaufen – aber in diesem Fall...

k

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii. Man sehe und staune. Und nur Kröchi allein hat immer fest dran geglaubt. Toll!

Kröchi

"Immer" ist vielleicht etwas übertrieben.

Wolf meint

Oje. Möcht' gar nicht wissen, was die dann gekostet hat. Die an der Kurfürstenstraße sind billiger.

KvK

Einssechs plus den scheiß Einfuhrzoll. Und viele Nerven. Kann ich das dann eigentlich überhaupt von der Steuer absetzen?

P.S.:

Ach, jetzt fällt bei mir erst der Groschen: Käufliche Liebe, Kurfürstenstraße – zehn Mark ohne Gummi...

Wolf meint

Das sind ja mal über 4.200 Mark gewesen. Doll.

KvK

Sehr doll. Und fünf Euro.

 
Clicky Web Analytics