Witz komm raus / du bist umzingelt.

"Und ich frage mich / kommst du noch / oder kommst du / nie mehr?" ("Engel wie wir", Ben Becker in Edward Bergers Film Frau 2 sucht Happy End). Heute mal den Internet-Versand gegoogelt, bei dem ich die D700 bestellt hatte. In irgendeinem Forum maulten ein paar Leute rum, ein paar andere meinten, der Saftladen sei okay. Laut neuester Information hat die Kamera das Lager in Thailand am 10. März verlassen. Da keimt Hoffnung auf. +++ Und während die Nikon vermutlich gerade den Weser-Ems-Kanal runter schippert, machte heute auch noch meine digitale Rollei Pocket-Knipse schlapp. +++ Regeners Hamburg-Heiner übrigens geht mir schwer auf den Sack, wie es der Freund Hardy ausdrücken würde. Das Tour-Logbuch war ja okay, aber Heiner ist scheiße. Wortwitzig gemeinte Schlaumeiereien, und ob Heiner nun eine fiktive Person ist oder tatsächlich existiert: Die Telefonate mit ihm sind eine Art Gilmore Girls für intellektuelle Langweiler. Grauenvoll. +++ Der Tagesspiegel würdigt Bruno Ganz heute zu seinem 70. Geburtstag. Den (also den Ganz) hatte ich vor fast exakt zehn Jahren einmal als sehr bescheidenen, zuvorkommenden Herrn kennen gelernt, und weil's zur Zeit eh keine neuen Fotos gibt, gratuliere auch ich. Immerhin haben wir zwei ja beinahe am selben Tag!

Foto: Bruno Ganz © KvK, 2001

8 Kommentare:

s. die gebrochene

...ja ihm auch happy birthday,seine umwerfenden augen kommen hier nicht ganz zur geltung, als ich in die schaute bei einer anprobe,sooo vor etwa vier jahren, war ich unmittelbar verknallt und hab mir gleich in völliger umnachtung den zeh gebrochen und mußte somit kurzfristig die arbeit in seiner nähe an den nagel hängen...

Dunlop

Hab Fuzzy auf der Strasse getroffen. Er gratuliert auch zum Geburtstag.

rainer meint

D700 bestellt
--
bei mir gelandet .. danke ;-)

rainer meint

zuvorkommenden Herrn kennen gelernt
--
gab ihm mal ein Cafe aus :-)

Hier spricht Edgar Wallace:

cooles Bild!

weedman

ich gratuliere ebenfalls, obwohl es grausam ist...fühl mich auch schon wie 70!

Ich hoffe, dass Du nach ans Auflegen am Freitag, den 25 Mär gedacht hast. Sag doch nochmal kurz unter meiner weedman-mailadresse Bescheid oder poste es oder meld Dich mal uffm händi.
(Die Geschäftsseite und alle dazugehörigen e-mails sind gerade nicht am Start, weil wenndenn.com ein das größte Upgrade aller Zeiten kriegt.)

greetz

weedman

KvK

Sag mal, Weedman: Hast Du'n Mischpult, das Du mitbringen könntest? Meins ist in Reparatur, und die hatten kein Ersatzgerät, die Säcke. (Wie heißen Weedman und Weedgirl denn nun eigentlich richtig? Sid und Nancy?)

P.S.:

Ach, Weedman: Ick koof heute einfach 'n neues. Die Reparatur des anderen dauert zwei Wochen, und Mischpulte kann man gar nicht genug haben.

 
Clicky Web Analytics