Wir trafen uns an einem Garten / der Scheich.

Da ist man mal ein paar Tage offline, geht auch gleich schon die Welt unter. +++ Wie auf dem leicht verwackelten Bild zu erkennen, kehrt in Kreuzberg endlich der Frühling ein. Ein Vorgarten wie aus dem Bilderbuch. +++ Diese Woche Freitag im Club zu Gast: die junge Frau Nike an den CD-Spielern. Und hinter dem Zapfhahn ein einmaliger Gastauftritt von (jetzt geht bestimmt wieder das Gezeter los) old House Matze – dem ein oder anderen auch bekannt als Scheich. +++ Atomkraft?! Nein, danke.

Foto: Landschaftsgärtner Kovac © KvK, 2011

11 Kommentare:

Gast

Matze: super, toll. Ich komme, wenn ich es irgendwie schaffe.

Wolf meint

Dolles Bild. Sehr doll.

KvK

Der Garten erst! Da könnte man sogar ein Nutztier drin halten. Eine Ziege zum Beispiel...

der Dicke vom Ordnungsamt

Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

Wolf meint

Ein eindrucksvolles Gatter. Ganze Arbeit.

Matze

Super, toll. Ich komme, wenn ich es irgendwie schaffe

Laser

Best Picture EVER.

5v4

Na wenn Matze kommt, dann komme ich auch, wenn ich es irgendwie schaffe

Gast

Und dann kommt wieder keiner, der es irgendwie doch eigentlich schaffen wollte. Irgendwas ist ja immer.

Xaver Weindu

Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen

Anonym

Wir haben schon andere Sachen nicht geschaft.

 
Clicky Web Analytics