White Russian / Waiting for my Man.

Heute ein Exponat aus meiner investigativen Serie "Betrunken in Minsk", die sich mit Alkoholismus in Weißrussland befasst. +++ Die kurzweilige Fernsehsendung Brisant berichtete heute in der Wiederholung von gestern, Philli-Boy Collins hätte nun doch wieder einen Rückzug vom Rücktritt gemacht. Er hätte es nicht so ernst gemeint. Niemals also den Tag vor dem Abend loben! +++ Apropos: "He's never early – he's always late!" Vor über zwei Wochen bestellte ich mir im Internet den Body einer D700 zu einem unschlagbaren Preis. Das Geld ist längst schon in Thailand eingegangen, nur von der Kamera fehlt nach wie vor jede Spur. Ist sie somalischen Piraten in die Hände gefallen – oder habe ich einfach mal wieder nicht richtig zugehört? +++ Apropos: Der Ceaucescu der Champions League zeigt heute nicht Schalke gegen Valencia. +++ Im Club. +++ Dafür am Samstag die gemütliche Expertenrunde mit tollen Nachmittagsspielen – und Abends dann an den Reglern: Monsieur IM Sound. +++ Checkt es aus, wie man landläufig so sagt.

Foto: Betrunken in Minsk © KvK, 2011

5 Kommentare:

minski

MINSK hehehe

KvK

Passend zum Titel des ersten Katze-Albums.

Wolf meint

WAS IST DAS BILD SCHÖN!!

..

Aber ist da nicht irgendwas schief?

schieflage

..es ist nicht immer alles so wie es aussieht...

 
Clicky Web Analytics