Winter long / Don't look back in Anger.



So. Lange nicht mehr hier gewesen. +++ Heute Abend, bitte vormerken, KEINE Champions League im Club. Nicht, dass es wieder traurige Fußballkinderaugen gibt – oder Tumulte wie in Kairo unlängst oder Tripolis oder wo auch immer momentan. Überlege auch gerade, wo ich Inter - Bayern schauen gehe. Gibt ja Angebote überall. Mal schauen. Vielleicht auch einfach in die Röhre. +++ Heute mal ein paar Bilder der letzten Tage. Das Beste von Freitag (Dziuk) bis heute (Spreewaldplatz).





















Foto: Dziuks Küche im Quasimodo © KvK, 2011
Foto: Heidi und der DJ Kröch im Club © Daphne Stigers
Foto: -15°C am Spreewaldplatz © KvK, 2011
Foto: Nansen am Sonntag © KvK, 2011

2 Kommentare:

Beam me up, Scotty

Sieht aber komisch aus das Bild mit Heidi und dem Herrn Discjockey. Als wärt ihr nachts allein auf nem Raumschiff?

KvK

Traumschiff wohl eher. War jedenfalls ein großer Spaß...

 
Clicky Web Analytics