Not guilty / Frohes Fest!





































Die schönen Tage werden zur Gewohnheit. Krass. Der Pfändungsabteilung meiner Bank mit Sitz am Ostbahnhof heute die 13 Siegel vom Hauptzollamt (Vollstreckung) in die Hand gedrückt und die Angelegenheit zu einem ausgedehnten Spaziergang genutzt. +++ Bei Kaufhof am Ostbahnhof hatte ein unbekannter angry young Man auf der Westseite sämtliche Schaufenster eingeworfen, und ich setzte eine verdächtige Unschuldsmiene auf, als ich an den zwei überforderten Polizeibeamten vorüber schlenderte. +++ Heute im Club kein Fußball – das ist nun einmal so. Bitte nicht traurig sein! +++ Apropos: Wenn alles klappt, wie geplant, holt der Club49 am Sonntag seine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier nach und verlässt für ein paar Stunden Kreuzberg. Das heißt, am Sonntag Abend bleibt der Rollladen unten. +++ DJ Aldrige kommt, wenn ich mich recht informiert habe, erst nächste Woche Mittwoch. Dafür diesen Freitag Madame Place de la Pierre an den Phonographes, wie der Franzose sagt. +++ Sagt er das?

Fotos: Berlin promenades aujourd'hui © KvK, 2011


7 Kommentare:

Sergeant G.

Da das Ganze hier ja tatsächlich mit erstaunlicher Gleichgültigkeit hingenommen wird, dann doch mal ein paar Worte des Bedauerns:

Also - ich find´s ja echt schade, das mit ohne Fußball unter der Woche und so...!

Aber auch: Lebbbe geht weida!

Cheers, G.

Die harte Hand

Mach's ja auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Was mich an den Fußball-Abenden immer irgendwie gestresst hat, war, dass, von Dir und wenigen anderen abgesehen, die Fußball-Homies fast ausschließlich an Fußballabenden in den Club kamen – dafür aber äußerst fordern auftraten (und einige der regulären Clubbesucher eher vergraulten). Hoffe, man sieht sich trotzdem noch oft im späteren Leben...!

P.S.:

Dafür können wir in der nächsten Saison, so old Fußballgott will, ja mal zusammen zu einem echten Spiel gehen. Zu Eintracht gegen Fortuna.

Wolf meint

Coole Bilder.

DiegoLego

das am Kaufhof waren wohl die L14-Leute

die neue Fußball-Politik kann ich nur begrüßen

Sergeant G.

Das wäre ja noch schöner, wenn ich jetzt einen auf beleidigt machen würde und im "normalen Leben" nicht mehr vorbeischauen würde...wo kämen wir denn da hin!?

Aber das mit BS vs. F95 in der nächsten Saison sollten wir unbedingt festhalten (bei uns wird das ja wohl nüschts mehr mit dem Aufstieg, bei Euch hingegen habe ich ´nen juutes Jefühl...!).

Cheers, G.

Icke

Bundesliga & Länderspiele - geschenkt, aber dass Du keine CL mehr zeigst is kacke...

 
Clicky Web Analytics