The Hoff is back / Vorsicht, Falle.


Die Beweisfotos: Fußball im Club ist immer noch am Schönsten. Wenn auch etwas ausgedünnt und meistens nur noch Samstag Nachmittags. Weedman erschien sogar in DJ-Kröch-OS-Vechelde-Gedächtnisjacke! +++ Apropos DJ Kröch: Die Legende ist zurück also known as Aufmarsch der Giganten! Weil es am 19. Februar eine ungewöhnlich große Anhäufung prominenter Geburtstage gibt – und aus diesem Anlass DJ Heidi am Samstag aus Bamberg angereist kommt und Wiedervereinigung feiert mit dem DJ Kröch. +++ Apropos: GMX gratuliert mir heute zum Geburtstag. Immerhin einer, der noch mit mir spricht! Haken an der Sache: Le Kröch hat heute gar nicht Geburtstag... +++ Apropos Kröch: Voll in die Frühjahrsmüdigkeitsfalle getappt – ungünstig für den Filialleiter einer Kreuzberger Nachtapotheke. +++ Und dann jetzt auch noch den Club aufräumen. Habe gestern was gesucht und nicht gefunden – jetzt sieht's aus, als hätte die berühmte Bombe eingeschlagen!

Fotos: Expertenrunde letzten Samstag im Club © KvK, 2011

8 Kommentare:

heimberg5000

hauptsache die eintracht hat gewonnen ...

Kröchinger4999

Langsam wird's unheimlich! Wie hat Rostock gespielt?

heimberg5000

gucke ich nicht mehr hin

KvK

Mia san mia! (altes Zebec-Motto)

KvK

Zweinull gegen Werder II, aber wen juckt's?!

konstanz

Ich gratuliere auch!

Anonym

Special Guest: KITT

s.

@ kai: unordnung---peanuts, bilder angekommen! big in japan!!

 
Clicky Web Analytics