Good Luck / Kommodenlack.



War Charlottenburg schuld gestern Abend, oder lag es ganz einfach am Rauchverbot in der CityWest: Über dem Quasimodo jedenfalls hing eine schwere Wolke süßen Männerparfüms, vor der es kein Entrinnen gab. Dziuks Küche aber waren gut bis teils brillant – und manchmal wünschte man sich heimlich, Hans Rohes Gitarre zu sein. Textlich qualitativ angesiedelt allerdings irgendwo zwischen Svenni-Boy Regener und – Gott hab ihn selig – Roger "bring den Müll runter" Cicero. +++ Daheim später im Mütterchen club49 war die Luft Gott sei Dank wieder zum Schneiden, und so bekam man nicht wieder Kopfweh vom After Shave fremder Herren. +++ DJ Rumpelstil entpuppte sich als Frau und überraschte mit einem wunderbaren Elektro-Set. +++ Heute Glückwünsche zum Geburtstag an die Uhu-Twins Mario und Manuel und natürlich zum Prenzlauer Berg an Porno-Cartoonist Meiling und natürlich in die Urbanstraße an Zarina Kargar zu ihrem IV.! +++ Gute Besserung der DJ Heidi: Entweder hatte sie sich in Berlin einen Virus eingefangen – oder mit dem letzten Glas Kommodenlack neulich war wieder irgendwas nicht in Ordnung gewesen. +++ Heute Abend an den Kopfhörern: Heidi und der DJ Kröch! +++ Der BTSV Eintracht jetzt übrigens souverän Tabellenführer mit 58 Punkten und 58:11 Toren. Checkt es aus!

Cartoon: War gestern © KvK, 2011
Cartoon: Jetzt neu © KvK, 2011

19 Kommentare:

Karen

Zarina is in great company!!!

S04

Guckt jemand M'Gladbach - Schalke?

Anonym

Lieber Kai, wenn ich wüsste, wo man bei dir den Gurt anlegt .....denn man kann Dich sicher nicht im Sitzen spielen.
Der Cicero- Vergleich ist eine Frechheit, Der, bzw. seine Zuschreiber können Danny nicht das Wasser reichen, wie wäre es denn mit Rio ?
Ansonsten, VIELEN DANK UND SCHÖN, dass du da warst.

P.S. Gladbach - S04 am besten im ADLER (Pannierstr.)

S04

Hmm, kannte ich gar nicht. Ist das eine vereinslose oder Gladbach Fanspelunke?

Anonym

http://www.townster.de/berlin/ort/adler-neukoelln

KvK

Zarina is always in great company!

Gladbach – S04: Wenn man so durch die Straßen geht, bekommt man den Eindruck, man könne überall Gladbach gegen Schalke sehen – außer im Club. Gladbach zeige ich aber nächste Saison, wenn sie im Braunschweiger Eintracht-Stadion antreten müssen.

Natürlich ist Cicero eine Frechheit! Da hab ich mich wohl sehr weit aus dem Fenster gelegt. Das Konzert war super – und viele alte und neue Bekannte getroffen. Nur der Nichtraucher-Song ging mir nachträglich auf den Keks, und da habe ich den Roger-Cicero-Vergleich aus dem Ärmel gezückt...!

Gott hab ihn selig

Rauchhaus Song statt Nichtraucher-Song!

Wolf meint

the Roadkill Artist.

Anonym

DJ Tom-Oro spielt morgen (Mittwoch) eine warme elektrischen Set für das kalte Wetter. Und alles Gute zum Geburtstag der M + M Zwillinge

Anonym

Der Nichtraucher-Song ist reine Satire und die Leute lachen sich jedesmal schlapp (auch die Nichtraucher)

http://dziuks-kueche.de/blog/musik-mp3/

KvK

Isch waiß. Und ich mag keine Satire.

champignon-liga

gibt's morgen 'ne fußball-ausnahme?

Hardliner

Nein.

maul

männo!

Hardliner

Madonna
Bar 11
Weiße Taube
Wiener Blut
Morena
Ursula Montenari,

um nur ein paar im Lang-Hinschlag-Radius zu nennen.

Nörgel

das sind aber alles so blöde Fussballkneipen

Sat.1

Sofa?

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/fussball-champions-league,107013939379.html

KvK

Das Chappinski nicht zu vergessen!

Stinkstiefel

hallo? - Tut mir leid, geht nicht, sorry!

 
Clicky Web Analytics