6 und 30 aus 49 / Oder so.





























Oh: Nur noch zwei Tage bis zum O'TOWN CLUB am Freitag im SO36! Mit The Jackal und Sese. Sese kam vorgestern auf ein Hefe im Club vorbei und freute sich schon sichtlich drauf. Riss den ganzen Abend Witze, dass die Mädchen sich krümmten vor Lachen. +++ Geht ja um 22:00 Uhr schon los – und Gott sei Dank leben wir nicht mehr in den Achtzigern, wo es cool war, erst morgens um vier irgendwo hin zu gehen. Oder gehe ich einfach nur nicht mehr wohin, wo man erst morgens um vier hin geht, wenn man cool ist? +++ Cool ist auch: Selbst unser Kassenhäuschen im SO ist prominent besetzt. Hardy meinte, er hätte Lust, sich da rein zu hocken. Besteht allerdings auf ein Buchhalter-Outfit mit Ärmelschonern, Schrirmmütze und gestreiftem Hemd in Schwarz/Weiß. Gehe morgen eh zu Deko-Behrendt, ein Faschingskostüm für mein Patenkind Mila mit aussuchen. +++ Ojé. Im Kiezfunk gehört eben gerade, Dualesque seien letzte Nacht ausgeraubt worden. In ihrer Wohnung – während sie schliefen. Stell sich das mal einer vor. Alles weg und auch ihre ganzen Songs futsch. Dreiste Aktion – und ganz schön spooky vor allem. +++ Vor Schreck glatt vergessen, was ich sonst noch so sagen wollte. +++ Heute Abend im Club an den Plattenspielern: Tom Oro aus Wales. +++ Ach, ja: Und heute wird neuer Vinho Verde geliefert. Der Messias erscheint, sozusagen! Dann kann der Sommer ja kommen...

Foto: Sese © weeß ick nich
Patchwork: The Jackal © weeß ick nich

3 Kommentare:

cool !

http://so36.de/party/2011/o-town-club/

Anonym

dollet ding.
und lustiger club 49......obwohl ich immer sage 94, wenn ich gefragt werde (was nie vorkommt.). zahlendreher sind halt auch lustig, hui fast genauso lustig wie, allein ausgehen, was wohl heute passieren wird.........bis gleich. hähähä

^^

o'town

Freitag Abend allein? Das muss nicht sein: Schauste mal im SO rein!

 
Clicky Web Analytics