Kiezkönig / Queen of Chinatown.


Das große Dschungelbuchfinale heute Abend werde ich verpassen. Sollte der gemeine RTL-Zuschauer aber nicht noch lädierter sein als eh schon befürchtet, steht der König wohl fest und die Trophäe geht nach Kreuzberg. +++ Heute Nachmittag Alle Spiele, alle Tore: Durch den Beginn der Sendung führt Katharina, später, zum Topfspiel, abgelöst durch den Herrn Kröch himself. Danach übernimmt der Uhu persönlich – und dann fliegt Cleo aus Hamburg ein und feiert Geburtstag. +++ Was für ein Tag.

Foto: Auf dem Weg zu Alle Spiele, alle Tore © KvK, 2011
Foto: Dschungelchamp Kreuzberg © KvK, 2011

2 Kommentare:

S04 meint

Kontrastprogramm zum DschungelCamp ...


66/67 auf ARTE / ARTE HD
(Deutschland, 2009, 108mn)

Samstag, 29. Januar 2011 um 22.00 Uhr

Ihr Hardcore-Fanclub des Fußballvereins Eintracht Braunschweig ist für sechs junge Männer, die unterschiedlicher nicht sein könnten, das Zentrum ihrer Freundschaft. Während der Verein gegen den Abstieg kämpft, stellen sie sich der Zukunft gar nicht erst. Beruf oder Freundin, nichts ist ihnen so wichtig wie eine zünftige Randale.

club49

Schade, kam etwas spät, der Tipp. Hol ich mir auf VHS, schwöre.

 
Clicky Web Analytics