Frohes neues Jahr / Checkt es aus!

10 Kommentare:

Wolf2011

Cool, er lebt. Frohes Neues!

Kai

In der Tat. Habe den Club seit 2010 bisher nicht mehr verlassen. Wie is'n das Wetter draußen?

Bruno Carl

...on the backseat of my car/club.... ;-)

Kai

So ähnlich. Kuschelecke – und dann den Fußboden geölt. Jetzt Traumschiff mit Cristoph-Maria Stromberg.

P.S.:

Wie war denn Deine Schicht im Morena? Allet tutti jewesen?

kunstrasendünger

ach, war ganz harmlos...club49-reste in bester laune getroffen, nach 2std. wieder nachhause gewackelt weil rebecca lust hatte meine schicht weiterzumachen....aber heute war's schon anstrengend.
danke übrigens nochmal für das tolle nansen erlebnis und die nette nacht im club! :-)
erhol' dich mal ein bisschen....DU!

Kai

Mache ich doch. Schade, Traumschiff gerade zu Ende. Ich danke Dir auch für den Abend – mal wieder sehr souverän gerockt, die Scheiße! +++ Ja, die club49-Reste waren wohl gerade vom gemütlichen Kröchi gekommen. Tippe mal auf das Ex-Gebutrstagskind nebst Anhang...?! (Kunstrasendünger ist übrigens einganz tolles Produkt – da kannste Millionen mit machen!)

Orakel Optimist

Hurra,
ja wir leben auch noch...:)
geht schon immer weiter, irgendwie...
Ein gutes neues Jahr 2011,
für alle Weiterlebenden,
viel Glück, Gesundheit und Erfolg!!!
Wird schon...:))

Pesi Mist

wird nicht.

Kai

Doch, doch. Dit wird.

 
Clicky Web Analytics