Dr. Seltsam / Im Land der Frühaufsteher.

Von wegen, "no sports"! Schon morgen Abend in the Haus: DJ Sport an seinem Laptop. Pump it up! +++ "Ihr habt die Uhr, wir haben die Zeit", wie Gerry the Späßmaker gerne die Afrikaner zitierte: Heute mittag gegen halb zwölf auf dem sogenannten Türkenmarkt am Maybachufer waren einige Händler gerade dabei, ihre Stände aufzubauen. +++ Apropos Sport: Morgen Nachmittag die Bundesliga-Konferenz. +++ Mir fällt kein neues Gedicht ein. +++ Seltsam, dass es keine Proteste gibt. Wegen des Rückzugs aus der Champions-League-Übertragung. Keine Proteste, bis auf Ella. Seltsam. +++ Gestern bei Herrmann am Karstadtplatz, Butter-Lindner: "Eine Laugenstange bitte, mit etwas gesalzener Butter und den Kalbsfiletscheiben mit Thunfischsauce und Kapern." – "Viersiebenundvierzig." – "Bitte." – "Danke." +++ Viersiebenundvierzig, das sind ja nach Adam Riese beinah zehn Mark. Zehn Mark für ein belegtes Brötchen. Nobel geht die Welt zugrunde. +++ Am Sonntag dann aber kein Fußball am Nachmittag. Das rockt nicht.

Flyer: DJ Sport © Eric Ferranti, 2011

5 Kommentare:

Kai

Morgen Mittag ab 13:15 Uhr zeigt der NDR eine Live-Konferenz der beiden Spitzenspiele Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig. Muss mal checken, ob ich im Club den NDR empfangen kann. Sekunde!

Kai

Channel 14 – geht ab!

Anonym

Ist das ein inoffizieller Termin da mit dem NDR? Kann man vorbei kommen? Allerdings ganz schön früh das ganze.

Frühstück

Bring Brötchen mit.

Kai

Also, ist vielleicht wirklich etwas früh. Bin aber da, und wer will kann Brötchen mitbringen und sich dazu setzen. Und die Klappe halten.

 
Clicky Web Analytics