On with the Show / Plastic Rohe Band.



































Hans hatte gefragt, ob ich vom Konzert ein paar Fotos machen könnte. Dann war's aber so voll und ich so nervös, dass es am Ende nur vier wurden. Für mich war's ein schöner Abend, der wie ein Albtraum begann und im Club endete. +++ Nikko meinte hinterher, gut, dass ich meinen Einsatz vergeigt hätte – dadurch hätte der Song einen ganz anderen Dreh bekommen. Später schmunzeln musste ich darüber, dass Hans mich auf der Bühne fragend ansah und rüber rief: "Da fehlt doch 'ne Strophe?!" und ich ganz frech sagte: "Nö", was natürlich gelogen war. +++ Ach, ja. Das hat wirklich mal Spaß gemacht! Danke Hans und Danke Minki und Danke allen und überhaupt. +++ Lustig fand ich vorm Soundcheck, als ich mit Lüül von den 17 Hippies in der Markthalle oben am Tresen stand und Nützl kam an und fragte, wen ich auf die Gästeliste schreiben will. Ich sagte "Iris Hmhmhm." (es gab aus organisatorischen Gründen für jeden nur eine/n – nur, dass sich jetzt keine/r benachteiligt fühlt!) Und Lüül meinte: "Du kennst Iris Hmhmhm?!" Ich dachte, er will mich verarschen, doch er meinte, die hätte er früher mal toll gefunden. So klein ist die Welt. +++ Winson kam später auch noch in den Club. Er sagte, bei meinem Song hätte ein Mann in der dritten Reihe geweint. +++ Als ich heut' früh aus dem Taxi stieg, hatte ich meinen Haus- und Wohnungsschlüssel verbummelt. Es schneite dicht und war sehr romantisch auf seine Art...

Foto: Anke Brauweiler im Raucherraum © KvK, 2010
Foto: Nikko Weidemann on Stage © KvK, 2010
Foto: Hans Rohe on Stage © KvK, 2010
Foto: Hansa Czypionka im Backstage © KvK, 2010

11 Kommentare:

Wolf

DIE Iris Hmhmhm, die ich auch heute noch toll finde?

Kai

Eben genau diese. Oder sagt man 'jene'? Lüül wusste sogar: "Die hat damals in der Hmhmhm-Promenade gewohnt."

Wolf Hm

Doll. Sehr doll.

Crash Test Dummies

Iris Hmhmhm?

Die Deserteure

Wo war eigentlich Wolfmaahn?

Kai

Aus der Krachmacherstraße.

M.U.

bring dir gleich das video mit :-)

Kai

Herrjé.

Wolf

Bin ja untröstlich; war gestern leider verhindert. War beim Penistest.

rainer meint

Penistest .... unglaublich
--
Bitte Grüße an Lüül und wieder mal Blumen auf Grab von Nico legen bitte

Kai

Wolf, ich drück die Daumen, dass Du bestanden hast. Nicht, dass Du am Ende noch 'ne Hete bist...?!

Rainer, das wir wohl bis zum 8.12.2015 dauern. Falls ich dann wieder mitmachen darf...

 
Clicky Web Analytics