The Night Train Club / Underpass.





Die gute Nachricht zuerst: Unsere Reichsbahnkantine am Nöldnerplatz morgen Abend ist beheizt. Kuschelig warm. +++ Morgen Nachmittag ab achtzehn Uhr im club49: Das Topspiel der Fußball-Bundesliga. FC Schalke 04 gegen den FC Bayern München. Los geht's, wenn der Schiri pfeift. +++ Heute kommt neues Wulle. Aus Stuttgart. Mmmh. +++ Die ebenfalls interessante Nachricht: Auch in der Reichsbahnkantine gibt es Bier. Lothar und Ali von der Firma Pass brachten gestern Tonnen davon durchs Schneechaos von Reinickendorf nach Lichtenberg. +++ Eine Wegbeschreibung per Foto: Wer mit dem Auto kommt (wir haben auch alkoholfreies Bier), fährt die Türschmidtstraße bis unter der Unterführung durch und dann links ins Tor. Und dann nur noch ein paar Meter geradeaus. Wer mit der S-Bahn kommt, geht rechts aus dem Bahnhof Nöldnerplatz raus, folgt dem Weg bis ebenfalls zum Tor. Und dann nur noch ein paar Meter geradeaus. Nicht zu verfehlen. +++ Beginn: 21:00 Uhr. Morgen Abend. Wird jut. +++ Sagt man tatsächlich "bis unter der Unterführung durch"? Oder ist das Quatsch?! +++ Aaargh! Ganz vergessen zu erwähnen: Ina hat heute im Club ihr Lieblings-DJ-Team zur Seite! The Sharp Darts DJ-Team im Club! Heute! Kommt alle!

Foto: Unterführung, dann links © KvK, 2010
Foto: Eingangstor, jetzt nur noch ein paar Meter geradeaus © KvK, 2010
Foto: Pass © KvK, 2010

1 Kommentare:

Großonkel von Dualesque

Wieso verschwindet hier ständig mein Kommentar?! Habe ich eine Laus im Pelz?! Oder einen Hacker im Netz?! Also, jetzt noch einmal: http://www.youtube.com/watch?v=QjA-aFWOZOw

 
Clicky Web Analytics