Max taut schon wieder / Ach, du meine Nase!







Minki ließ gestern zum Abschied noch einmal die Puppen tanzen. Eine davon war der Hund vom Sandmann des Fernsehens der DDR. Wieder vergessen, wie der heißt, aber im Club kannte ihn jeder. Seltsamerweise kann ich mich an das West-Sandmännchen zum Beispiel überhaupt nicht mehr erinnern. Weiß nur noch, dass der mit dem Helikopter kam. Oder so? +++ Gute Reise, liebe Minki – vielen Dank für die Zeit! +++ Danke auch an Michi. Die zur Feier des Tages heute den Tresen rockt und mir damit aus der Bredouille hilft. +++ Der Club heute macht erst etwa um neun Uhr abends auf. Vorher kommt eh wieder keiner, und wir können noch schnell das Silvester-Menü im Nansen mitnehmen. Und auf Thimo, die Hutschnur Sander, anstoßen – alles Gute zum Geburtstag! +++ Lustiges Bild heute, wie viele Leute völlig vergeblich versuchen, aus ihrer Parklücke zu kommen. Der Schnee schmilzt und wird spiegelglatt. Also Auto heute vielleicht besser stehen lassen. +++ Bei jedem Knaller heute bekomme ich einen Herzinfarkt – wenn das bloß mal gut geht?! +++ Apropos 'knallen' (1): Last-Minute-Raketen und alles weitere gibt's wie immer bei Mustafa. +++ Apropos 'knallen' (2): Ich glaube, vorletzte Nacht, als der Chef abwesend war, wurde im Club wieder ein Kind gezeugt, oder so. Auf der Herrentoilette jedenfalls war alles umgeworfen, was umzuwerfen war, und hinter der Kloschüssel hatte jemand seinen schwarzen Herrenslip liegen gelassen. Im neuen Jahr werden hier aber andere Saiten aufgezogen! +++ Bringt einer was zum Bleigießen mit?

Foto: Minkis Abschied © KvK, 2010
Foto: Minkis neuer Freund © KvK, 2010
Foto: vom Kälteeinbruch überrascht in der Lenaustraße © KvK, 2010
Foto: Michi heute Abend im Club © Z, 2010

12 Kommentare:

Ben Hacket

Guten Rutsch Kröch, nebst Rasselbande! Man hört/sieht sich nächstes Jahr wieder. Und bei dieser Gelegenheit einen besonders warmen Gruß ins kalte Berl/in an Eheberater/in und Krisenmanager/in Michi. Prosit!

M.U.

cool, dass es jetzt schon ein foto von heute abend gibt

Euer Freund, der DJ Kröch

Cool auch, dass heute Abend das Beck's für arbeitgeberfreundliche 1,80 € über den Tresen geht.

Gruß nach Osterlitsch!

Wolf2011

1) "Scheisst ihr Hund auch so viel?"
2) Beim Bleigießen kommt doch eh immer nur 'n dicker Ömmel raus.
3) Du könntest nächstes Jahr die Club-Fundstücke mal versteigern. Könnte cool werden. Ich nehm die schwarze U-Hose.
4) Allen alles Gute!

Dein Freund, der DJ Kröch

Unterhose habe ich, ehrlich gesagt, in den Mülleimer gehauen. Mal sehen, was sich heute Abend so ansammelt...

Beim ersten Mal Bleigießen vor vielen Jahren war bei mir mal eine richtig schöne Rose bei rausgekommen. Jahre später dann ein Penis. Und was soll ich Dir sagen? Nichts von alldem ist je in Erfüllung gegangen...

H.

juten Rutsch!

A.

Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir für 2011!!!
Auch, wenn es nicht immer gleich erkennbar scheint,
das gewünschte Liebe und Gute...
die Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Dir Einzug hält...
ist gegeben!!!

Zar Cosy

Carla Bruni bei euch im Club?

Kai

Si, Senñor. Der Hund vom Sandmann heißt übrigens Moppi.

Schnattchen

Nak, nak: http://www.myvideo.de/watch/6614625/Pittiplatsch_Moppi_und_Der_Schneemann

Anonym

As Bangalore distinctively experienced the most preferred destination for the leading
housing companies to express the latest housing projects known responsible
for the growth of the city in general. Just give them
the price you want to pay for the house minus 6% - 7% and
if they ask how high you are willing to go, tell them that's it. In 2013, Real Estate Pune market appears to be strong, with some locations notably poised for growth.

Feel free to visit my webpage asunto vuokra

Anonym

It is vital to dry the area as well as not to irritate the present state.

Dry the area and wear night shirts instead of panties. Sweaty,
wet clothes make good environment and help to grow
yeast.

Also visit my web page - yeast infection treatment at home

 
Clicky Web Analytics