Huju jebani / Mensch, ärgere dich nicht.


Die gute Nachricht vorweg: Über die Feiertage bleibt Kay's Gay-Bar komplett und unwiderruflich geschlossen. Wie geil ist das denn! +++ Das Line-up für Silvester nimmt Gestalt an. Zu Essen machen wir diesmal nichts. Bleibt ja doch immer nur liegen, der Quatsch. 'ne ehrliche Tüte Erdnussflips – und gut is'. +++ Während Antonia auf ihrer Vortragsreise eingeschneit in Danzig fest saß (Foto), saß DJ Kröch bei den Brauweiler/Nützls im Warmen und spielte eine gepflegte Partie Mensch ärgere dich nicht. Anfangs gab es noch Tränen – am Ende dann aber doch wieder leuchtende Kinderaugen. +++ Ein allerletztes Mal gibt es am Mittwoch noch einmal Fußball: Der FC Bayern möchte sein 5:3 in Stuttgart von gestern dann auch im DFB-Pokal wiederholen. Schaun mer ma. Morgen zeige ich nüscht. Käme ja doch wieder keiner. +++ Und sonst so?

Foto: Winter in Danzig © Antonia Herrscher, 2010
Foto: Mensch, ärgere dich nicht © KvK, 2010

4 Kommentare:

Wolf

Winter in Danzig sieht aus wie Winter in Berlin, ne?

Kai

Du meinst, die war gar nicht in Danzig? Ei, der Daus. Ich dachte auch erst an die Pücklerstraße, nach Süden blickend (und sich die rechte Seite wegdenkend).

Böser Glenn

http://tu.tv/videos/danzig-blood-and-tears

ralle

...bleibt geschlossen... Erdnussflips... im Warmen... Mensch ärgere dich nicht... leuchtende Kinderaugen... ein allerletztes Mal... Mensch Kai! Watt issn los? Dieses Seniorenheimprogramm kommt noch früh genug auf uns zu.

 
Clicky Web Analytics