Hase / Kinderschokolade.

Die gute Nachricht zuerst: Lennons Generalprobe gestern war toll. Als ich verspätet den Übungsraum betrat und die Band gerade ein höllisches Cold Turkey anstimmte, dachte ich, jetzt fliegt mir gleich die Mütze weg. Nach wie vor ist's mir ein Rätsel, wie Hans Rohe auf die gewagte Idee kam, mich als Gastsänger einzuladen – und jetzt bin ich froh, dass er es getan hat. Morgen Abend ab acht im Privatclub unter der Markthalle, Pücklerstraße in Kreuzberg 36. +++ Von Rattelschneck kam die Warnung, es liefen zur Zeit viele Psychos in Kreuzberg herum. Wir sollten uns also nicht auf der Bühne erschießen lassen. +++ Als ich gestern nach zwei Stunden bangenden Wartens endlich für meinen Song ans Mikrofon treten durfte, gab es von den umstehenden Musikern aufmunternde Gesten; irgendwie so nach dem Motto: "Du schaffst das schon." Wahrscheinlich legen sie mir morgen einen Kinderriegel in den Backstage – wie in der Fernsehwerbung für Kinderschokolade: "Du schaffst das schon!" +++ Apropos Lennon: Auch der Club ehrt den verblichenen Ex-Beatle mit einem Special-Abend unter der musikalischen Leitung IM Sounds. Denkt mal drüber nach! +++ Fußball zeigen wir heute und morgen wohl eher nicht. Für Bremen und Bayern geht es um nichts mehr – und Schalke 04 hat im Club eigentlich keine Anhänger bis auf dk. ...

Foto: Wie der Hase vor der Schlange: DJ Kröch wartend im Übungsraum © Winson, 2010

9 Kommentare:

Matthias Heine meint

"kam die Warnung, es liefen zur Zeit viele Psychos in Kreuzberg herum"

"zur Zeit" ist schön...

Mark David Chapmann

Schön?

minki

kommst du dann im bademantel?! freu mich auf MORJEN!

Kai

Bademantel. Bademantel? Ist doch kein Udo-Jürgens-Memorial?

rrrrmmmmm

Foto sieht aus wie Blick in die Überwachungskamera eines Raucherraums im Krankenhaus. Schlimm...

Kai

Schlimm.

Raucher aus dem Krankenhaus

Psychos sind auch,
und gerade die,
sind noch Menschen!!!
Für Deinen Auftritt jedenfalls danke und:
toi, toi, toi...

Li.

Du siehst gut aus,
egal mit welcher Frisur...

Kai

In der Umkleidekabine von Heavy und Metal heute Mittag sah ich die Frise zum ersten Mal von hinten. Hatte ich damals ja blind geschnitten; nur mit dem Tastsinn. Fand, sah hinten ganz gut aus. Schade, dass ich nicht weiß, wer Li. ist. Aber danke!

 
Clicky Web Analytics