Gibt's doch gar nicht / gibt's doch gar nicht.

Nase voll: Gestern mehrmals den Link zu unserem Lennon-Abend letzten Mittwoch in den Kommentaren veröffentlicht, und jedes Mal war der Scheiß dann irgendwann wieder weg. Gibt's ja wohl nicht: http://www.youtube.com/watch?v=ED1BJNsPv8s Für alle, die nicht dabei sein konnten, wollten, durften – und wehe, das löscht jetzt wieder einer! +++ Die gute Nachricht: Ab dem 23sten Dezember werden die Tage dann wieder länger. Und die Nächte kürzer. Achtet mal drauf! +++ Underlesque am Freitag heißt gar nicht Underlesque, sondern Monolesque. Man lernt doch nie aus. +++ Freitag Abend nicht vergessen: Monolesque vs. The Jackal. Da legst di nieder. Checkt es aus!

Flyer: Monolesque © Manuel Unterhuber / Foto: Sabine Steinort, 2010
YouTube-Video: Plastic Rohe Band feat. Minki Warhol & me © Mario Unterhuber, 2010

14 Kommentare:

Anonym

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/18743/_mit_dem_schlagstock_sozialisiert.html

L.

ja, super..!?
und was is mit Harmonie???

LH

alles wird gut...
natürlich
Hölle....:)

Anonym

muß auch mal gesagt sein - nix wird gut!

Anonym

ja!!
genau!!!

Frau von Früher

Schöner Auftritt, Kröchi! Und die Frisur saß auch gut.
Ich wußte bis eben nicht, dass der Song von Lennon ist/war. Ist wahr.

Kröchi

Ist ja auch von LPM.

@ Anonym: Fraenkelufer 48. "(...) Die Bewohner galten als besonders militant(...)" – Seit fast schon elf Jahren wohnt der gemütliche Kröchi dort.

Fraenkelufer 48

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_am_Fraenkelufer

Danilo Popivoda

Wegen E-Mail-Verbot gehe ich jetzt in den Club: Ich arbeite ganz oft bis 22 Uhr, jetzt vor Weihnachten häufen sich die Termine. Außerdem habe ich ja auch noch ein Buch zu schreiben...

Bernd Franke

Und da die Eintracht am Wochenenende nicht in Nazitown kickt, habe ich jetzt zusätzliche Freizeit. Wer braucht da noch ne Finca auf Malle?

Nochmal Dani Pop

Ach ja: Wirklich ein schönes Video. Schöner Song plus schöner Mann = Schöne Sache.

Kai

Danke, danke. Weshalb Email-Verbot? In Nazitown? Ist das BS? Steh' auf dem Schlauch.

DaPo

Email-Verbot galt nicht Dir. Arbeitszeiten auch nicht. Darkroom im Club. Aber die Eintracht, die heute NICHT bei Dynamo Dresden spielt, war an Dich gerichtet. Halbzeitmeister, jupp! Was aber die Hertha macht derzeit...Alle Spiele, alle Tore?

Kai

Manchmal bin ich aber echt schwer von Kappeé.

 
Clicky Web Analytics